Ulm – Dieb in Ulmer Geschäft

Ulm – Dieb in Ulmer Geschäft

Ein Kunde ist am Montag in einem Ulmer Geschäft bestohlen worden

Der 65-Jährige war Kunde in einem Geschäft in der Blaubeurer Straße. Er interessierte sich für die Kleidung, suchte sich davon Stücke aus und probierte sie in der Kabine. Seine Jacke hängte er dazu in der Kabine auf. Dort ließ er sie auch hängen, während er andere Stücke suchte. Rund 20 Minuten gab er einem Dieb so die Gelegenheit zuzugreifen. Der Unbekannte nutzte das und stahl den Geldbeutel mit Geld und Scheckkarten. Kurz vor 12 Uhr bemerkte der 65-Jährige die Tat. Da war der Dieb schon weg.

Das Polizeirevier Ulm-West (Tel. 0731/1880) ermittelt jetzt wegen des Diebstahls. Die Polizei rät, Geld und Wertsachen beim Einkauf nie aus den Augen zu lassen. Diebe (er)kennen und nutzen jede Gelegenheit.

Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de

Previous Ulm - Diebe hätten gerne Zigaretten
Next Kötz, Lkr. Günzburg - Tatverdächtiger nach Mordversuch festgenommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Räuberischer Diebstahl

Ein 23-Jähriger entwendete gestern Nachmittag in einem Sportgeschäft in der Memminger Straße Herrenoberbekleidung im Wert von über 450 Euro. Hierbei wurde er vom Ladendetektiv beobachtet und nach passieren des Ausgangs

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – „Falsch getankt“

Ein etwas ungewöhnlicher Hinweis ging bei der Polizei Günzburg in den Morgenstunden des gestrigen Mittwochs ein. Hiernach wurde durch Zeugen beobachtet, dass ein Kleinwagen Fiat mit Hamburger Zulassung auf der

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Elefanten auf der Lindauer Insel

Zu einem ungewöhnlichen Anblick kam es am Samstagnachmittag auf der Insel, als der Polizeiinspektion Lindau von mehreren Anwohnern zwei freilaufende Elefanten gemeldet wurden. Schnell konnte geklärt werden, dass die Dickhäuter

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Wein und Sekt im Gesamtwert von 400 Euro gestohlen

Insgesamt 12 Flaschen Wein und 6 Flaschen Sekt wurden durch eine vorerst unbekannte Täterschaft aus einem Keller Auf dem Bühl in Kempten entwendet. Der Wert der Ware: 400 Euro. Schnell

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Katzen ausgesetzt

Am Montagabend, gegen 21.00 Uhr, konnte ein 17-jähriger Kemptner beobachten, wie eine bisher unbekannte Person in der Linggstraße, zwischen ZUM und Parktheater, mit ihrem Fahrzeug anhielt und aus diesem fünf

Social News Archiv 0 Kommentare

Erbach – Alles Blech

Vergeblich war die Mühe eines Unbekannten in den vergangenen Tagen bei Erbach Der Dieb war offenbar auf Kupfer aus. Solches vermutete er an einem Haus bei Ringingen im Wiesengraben. Der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar