Blaubeuren – Fußgängerin wird von Lkw überrollt

Blaubeuren – Fußgängerin wird von Lkw überrollt

Eine 78-Jährige kam am Dienstag bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben

Die Frau war zu Fuß in der Innenstadt unterwegs. Gegen 13.20 Uhr hielt auf Höhe des Rathauses ein Lkw. Der Fahrer stieg bei laufendem Motor aus und unterhielt sich kurz mit Passanten. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich die 78-Jährige von der anderen Seite und wollte vor dem Lkw vorbeilaufen. Als der 45-jährige Fahrer wieder einstieg und anfuhr, übersah er die Frau. Diese befand sich zu diesem Zeitpunkt unmittelbar an der Fahrzeugfront, unterhalb des Sichtfeldes der Windschutzscheibe. Die 78-Jährige wurde vom Lkw umgeworfen und geriet unter eines der hinteren Räder. Sie erlitt schwerste Verletzungen, denen sie noch an der Unfallstelle erlag. Reanimationsmaßnahmen von Notarzt und Rettungsdienst blieben ohne Erfolg.

Previous Lindau - Zwei Brüder sitzen nach Schlägerei in Untersuchungshaft
Next Günzburg - Schwerer Verkehrsunfall - Fahrer eingeklemmt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Verletzte bei Auseinandersetzung zwischen Hunden

Gestern Nachmittag gingen eine 76-Jährige und ein 73-Jähriger in der Immelmannstraße mit zwei Zwergpudeln spazieren. Beide Hunde waren angeleint. Dort trafen sie auf einen 36-Jährigen, der einen Schäferhund ausführte. Dieser

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Geld erbeutet

Mit einem Messer bedrohte ein Unbekannter am Donnerstag eine Angestellte in Böfingen Gegen 15 Uhr betrat die Mitarbeiterin eines Unternehmens in der Eberhard-Finckh-Straße das Firmengebäude. Von hinten kam ein Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Brand in der Schillerstraße – 64-Jähriger wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidiums Ulm Der am Dienstabend nach einem Wohnungsbrand in der Schillerstraße tot aufgefundene Mann ist Opfer eines Tötungsdeliktes geworden. Polizei und Staatsanwaltschaft hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Körperverletzung – Zeugenaufruf

Am frühen Morgen des 09.07.2016 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen Fahrzeuglackierer und einer bislang unbekannten männlichen Person. Beide waren zu Gast in einer Diskothek und auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Streit in Asylunterkunft

Am Freitagabend (12.02.2016) kam es zwischen Bewohnern einer Asylunterkunft zu einem Streit um die Küchenbenutzung, wobei es auch zu Körperverletzungsdelikten kam. Nachdem mehrere Streifenfahrzeuge die Unterkunft anfuhren, konnte die Lage

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizeibeamter angegriffen

Völlig ohne Grund griff ein 23-Jähriger in der Samstagnacht einen Polizeibeamten an Gegen 04:30 Uhr am Sonntagmorgen waren mehrere Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte vor einer Diskothek in der Ulmer Fußgängerzone

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar