Günzburg – Schwerer Verkehrsunfall – Fahrer eingeklemmt

Günzburg – Schwerer Verkehrsunfall – Fahrer eingeklemmt

Schwer verletzt wurde ein 23jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr in der Heidenheimer Straße in Günzburg.

Nachdem sein Pkw gegen einen Baum geschleudert war, wurde dieser eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Zwei Mitfahrer blieben nahezu unverletzt.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass das Fahrzeug aufgrund zu hoher Geschwindigkeit außer Kontrolle geraten war. Der Sachschaden wird mit ca. 30000 Euro beziffert.

Previous Blaubeuren - Fußgängerin wird von Lkw überrollt
Next Blaubeuren - Drogenanbau in Mietwohnung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Rabiate Männer haben am frühen Donnerstag in Ulm ein Handy erbeutet

Opfer des Trios war eine 18-Jährige. Die war kurz nach Mitternacht zu Fuß in der Neuen Mitte unterwegs. Plötzlich stießen drei Männer die Frau von hinten zu Boden. Sie verlor

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Junger Mann schlägt Passanten ins Gesicht

Am Samstagabend war ein 20-jähriger Kemptener zu Fuß auf dem Heimweg von der Arbeit, als neben ihm ein Pkw anhielt. Einer der Mitfahrer stieg aus und forderte den 20-Jährigen zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Was für eine Freundschaft

Was gut gemeint war endete am frühen Freitag in Ulm bei der Polizei Zwei Männer, die sich später als kameradschaftlich verbundene Arbeitskollegen bezeichneten, waren zuvor aneinander geraten. Sie waren am

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Jugendliche reagieren hervorragend: Dieb festgenommen

Nachdem Ende April das Fahrrad einer Schülerin gestohlen wurde, trugen sie und zwei ihrer Freunde durch herausgehoben umsichtiges Handeln erheblich zur Klärung des Diebstahls bei. In der letzten Aprilwoche 2016

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Gestern Nachmittag, (23.06.2016) ging bei der Polizeiinspektion Weißenhorn die Mitteilung ein, wonach ein betrunken wirkender Mann im Freibad eine Frau belästigen würde. Bei der weiteren Abklärung des Sachverhaltes im Bad

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißensberg – Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 96

Aus noch unbekannten Gründen kam es am Donnerstagabend gg. 19.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der BAB 96 kurz vor der Anschlußstelle Weißensberg in Fahrtrichtung

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar