Günzburg – Schwerer Verkehrsunfall – Fahrer eingeklemmt

Günzburg – Schwerer Verkehrsunfall – Fahrer eingeklemmt

Schwer verletzt wurde ein 23jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr in der Heidenheimer Straße in Günzburg.

Nachdem sein Pkw gegen einen Baum geschleudert war, wurde dieser eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Zwei Mitfahrer blieben nahezu unverletzt.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass das Fahrzeug aufgrund zu hoher Geschwindigkeit außer Kontrolle geraten war. Der Sachschaden wird mit ca. 30000 Euro beziffert.

Previous Blaubeuren - Fußgängerin wird von Lkw überrollt
Next Blaubeuren - Drogenanbau in Mietwohnung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Abgedrängt und geflüchtet

Nach einem schweren Unfall am Sonntag bei Ulm flüchtete der Verursacher. Ihn sucht jetzt die Polizei Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr auf der B28 in Richtung Blaustein. An

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannte bestehlen Nachtschwärmer

In der Nacht zum Dienstag wurden in Ulm gleich zwei Menschen Opfer von Dieben. Wie ein 37-Jähriger später der Polizei berichtete, war er gegen 23.30 Uhr zu Fuß zunächst in

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Gemeinsamer Diebstahl

Am späten Samstagnachmittag wurden vier slowakische Männer in einem Kemptener Baumarkt beobachtet, als sie mehrere Gegenstände und Werkzeug einsteckten und schließlich den Baumarkt ohne zu zahlen verließen. Die Männer hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann verletzt sich selber – Anwohnerin filmt den Tatablauf

Zunächst kam es im Bereich des Parkhauses Deutschhaus kurz nach 22.00 Uhr zu einem Streit zwischen einem Mann und Passanten. Bevor die Polizei den Streit schlichten konnte, fuhr der Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Uhingen – Hundehalter geraten aneinander

Leichte Verletzungen erlitt ein Hundebesitzer, als er von einem anderen Hundehalter ins Gestrüpp geworfen wurde Recht rabiat zeigte sich ein bislang unbekannter Hundebesitzer, als er am Samstagabend gegen 19.30 Uhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Überfall auf Geldbotin – Zeugen gesucht

Heute Morgen, gegen 02.00 Uhr, wurde eine Geldbotin unmittelbar vor einer Bankfiliale auf Höhe des Landratsamtes Günzburg von einem unbekannten Täter überfallen. Die 22-jährige Mitarbeiterin eines Autohofs war gerade dabei,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar