Ebersbach – Sattelzugfahrer übersieht parkendes Auto

Ebersbach – Sattelzugfahrer übersieht parkendes Auto

Nur noch der Schrottwert blieb von einem Peugeot übrig, als dieser am Mittwochabend von einem Lkw gerammt worden war

Der 60-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine wollte um 19 Uhr im Gentenriedweg wenden. Aus Unachtsamkeit bemerkte er das vor ihm parkende Auto nicht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses gegen einen Bauwagen geschoben, an dem ebenfalls Sachschaden entstand. Der Pkw musste mit einem Kran geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf einige tausend Euro.

Previous Göppingen - Betrunkene Autofahrerin bleibt stecken
Next Ulm-Verlockendes Angebot

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Betrunken zur Party

Am Samstagabend, gegen 22.00 Uhr, fuhren drei Männer mit ihrem Fahrzeug unmittelbar vor den Eingang der Diskothek und begehrten Einlass. Da allesamt stark alkoholisiert waren, wurde ihnen dies durch die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Verdächtigen nach umfangreichen Ermittlungen festgenommen

Nachdem zwei Frauen vor etwa einem Jahr im Zug bei Amstetten angegriffen wurden, hat die Polizei jetzt einen Verdächtigen für die Tat ermittelt. Wie berichtet, hatte im Februar des vergangenen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Randalierende Frau

In den frühen Morgenstunden, gegen 04.30 Uhr, wurden über Notruf bei der Polizei Hilferufe einer Frau mitgeteilt. Die Streifen konnten vor Ort zunächst niemand antreffen. Kurze Zeit meldete sich eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Boll – Psychisch kranker Mann löst Einsatz aus

Ein polizeibekannter und psychisch angeschlagener 52-jähriger Mann löste am Montag gegen 23 Uhr einen größeren Polizeieinsatz auf der Hauptstraße aus. Der Mann hatte angekündigt, dass er gegen 01.00 Uhr eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrerin fährt über rot

Ein 8-jähriger Junge ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Biberach schwer verletzt worden Der Junge war um 13.45 Uhr zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder von der Königsbergallee

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – 29-Jähriger erliegt seinen Schussverletzungen

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Ulm Der am Donnerstag in Heidenheim durch drei Schüsse getroffene 29-Jährige ist am Samstagmorgen in einer Klinik seinen schweren Verletzungen erlegen. Der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar