Göppingen – Betrunkene Autofahrerin bleibt stecken

Göppingen – Betrunkene Autofahrerin bleibt stecken

Am Donnerstag ist eine Pkw-Lenkerin von der Straße abgekommen, die Ursache war Alkohol

Die 32-Jährige wollte am frühen Donnerstagmorgen von der Friedrich-Ebert-Straße in die Paradiesgasse abbiegen. Ihr Fahrzeug geriet hierbei nach links von der Straße ab und blieb in einer Abflussrinne stecken. Weil sich die Fahrerin alkoholbedingt kaum auf den Beinen halten konnte, verständigten Zeugen die Polizei. Der von den Beamten durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2 Promille, was eine Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheins nach sich zog.

Previous Neu-Ulm - Taschendiebstähle
Next Ebersbach - Sattelzugfahrer übersieht parkendes Auto

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Sexuelle Belästigung und Körperverletzung

Am Nachmittag des 25. September 2016 befanden sich zwei Jugendliche an einem kleinen See bei Au und waren davon überzeugt, unbeobachtet zu sein. Unvermittelt tauchte ein Mann auf und wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zehn Einbrüche in Einsingen

Hohen Schaden haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in Ulm-Einsingen hinterlassen Zehn Einbrüche wurden der Polizei am frühen Mittwoch gemeldet. Betroffen waren Gebäude Am Bürgele, im Darrenweg und in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zwei junge Männer bestehlen Heimmitarbeiterin

Am Freitagmittag, gegen 17.30 Uhr, fielen zwei junge Männer im Alter von 17 und 21 Jahren in einem Pflegeheim auf. Sie hielten sich in einem Bereich auf, der von Besuchern

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto- und Reifendiebe auf Tour

Die Diebe hatten in der Ernst-Abbe-Straße einen ganzen Lkw aufgebockt. Dann montierten sie an dem Fahrzeug alle Räder von den Hinterachsen. Die Reifen waren auf Alufelgen montiert. Der Wert der

Social News Archiv 0 Kommentare

Versuchter Raub in Biberach – Jugendlicher Täter stellt sich der Polizei

BIBERACH: Der versuchte Raubüberfall auf einen Fahrradfahrer in Biberach am vergangenen Donnerstag ist aufgeklärt. Der Jugendliche Täter kam am Sonntag in Begleitung seines Vaters zum Polizeirevier Biberach und räumte die

Social News Archiv 0 Kommentare

Sonthofen – Mann fällt aus Fenster

In den frühen Morgenstunden in der Nacht auf Montag kam es in der Asylbewerberunterkunft in der Sonthofener Grüntenkaserne zu einem Unfall, bei dem ein 19-jähriger Besucher durch einen Fenstersturz schwer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar