Göppingen – Betrunkene Autofahrerin bleibt stecken

Göppingen – Betrunkene Autofahrerin bleibt stecken

Am Donnerstag ist eine Pkw-Lenkerin von der Straße abgekommen, die Ursache war Alkohol

Die 32-Jährige wollte am frühen Donnerstagmorgen von der Friedrich-Ebert-Straße in die Paradiesgasse abbiegen. Ihr Fahrzeug geriet hierbei nach links von der Straße ab und blieb in einer Abflussrinne stecken. Weil sich die Fahrerin alkoholbedingt kaum auf den Beinen halten konnte, verständigten Zeugen die Polizei. Der von den Beamten durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2 Promille, was eine Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheins nach sich zog.

Previous Neu-Ulm - Taschendiebstähle
Next Ebersbach - Sattelzugfahrer übersieht parkendes Auto

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Diebstahlserie in Schule geklärt

Seit Sommer 2017 kam es in einer Weißenhorner Schule immer wieder zu Geldbörsendiebstählen durch einen unbekannten Täter. Hierbei ging der Dieb immer nach dem gleichem Schema vor: nachdem die Schüler/innen

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Geparkte Kleinwagen aus Parklücke gehievt

Auf Streifenfahrt befindliche Beamte stellten am Sonntag, 24.04.16, 03.25 Uhr in der Vöhlinstraße fest, dass ein Kleinwagen durch unbekannte Personen so aus einer Parklücke gelupft wurde, so dass sich das

Social News Archiv 0 Kommentare

Dummer Scherz nach Abweisung an Festzelt

BABENHAUSEN: Am Freitag, 01.05., wollten ein 53-Jähriger und eine 49-jährige Frau gegen 23.00 Uhr zusammen ins Festzelt des Musikvereins Babenhausen gehen. Nachdem das Festzelt bereits überfüllt war, bestand dort ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Unterallgäu – Schulschwänzer daheim abgeholt

Weil er nach Auskunft der Schulleitung auf Nachfrage lieber im Bett bleiben wollte, musste eine Polizeistreife einen 14-Jährigen am letzten Freitagvormittag, 17.06.2016, aus dem nördlichen Landkreis abholen und in seine

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fahndungstreffer – Beamte bedroht und beleidigt

Am 18.06.2016, 20.10 Uhr, ging Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein mit Haftbefehl Gesuchter ins Netz. Die Gastwirtin einer Burlafinger Gaststätte verständigte die Polizeiinspektion Neu-Ulm über eine aggressive Person, welche ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Erbach – Gefährliches Manöver im Nebel

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall am Montag zwischen Ringingen und Eggingen. Zu dem Unfall kam es gegen 6.45 Uhr, als ein 60-Jähriger mit seinem BMW in Richtung Eggingen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar