Herbrechtingen – Schwer verletzt durch Lkw

Herbrechtingen – Schwer verletzt durch Lkw

Eine Autofahrerin nahm am Montag einem Lkw in Herbrechtingen die Vorfahrt

Ein 22-Jähriger war kurz vor 11 Uhr mit seinem Lkw auf der Bundesstraße von Mergelstetten nach Giengen unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 64-Jährige auf der Giengener Straße von Herbrechtingen nach Giengen. An der Einmündung zur Bundesstraße übersah die Frau den Lkw. Die Fahrzeuge stießen zusammen und der Pkw schleuderte gegen eine Leitplanke. Durch den Aufprall zog sich die 64-Jährige schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Ihr Wagen musste von einem Abschleppdienst mitgenommen werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf insgesamt rund 10.000 Euro.

Previous Ulm - Auto fährt Fußgänger an
Next Ulm - Automat geknackt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstahl – Täterfestnahme

Am Montagnachmittag versuchte ein 28 Jahre alter Mann aus Biberach um kurz vor 17.00 Uhr in einem Elektronikgeschäft in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm eine Spielekonsole im Wert von 400 Euro

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Preisschild bei Einkauf in Bekleidungsgeschäft ausgetauscht

Am Abend des 14.11.2015 wurde die Polizeiinspektion Illertissen zu einem Bekleidungsgeschäft nach Vöhringen gerufen. Dort hatte die Verkäuferin zuvor festgestellt, dass ein rumänisches Pärchen im Alter von 31 und 40

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Versucher Raub auf eine Frau

Opfer eines versuchten Raubes wurde eine 49-jährige Frau am Sonntag, dem 12.06.2016, gegen 22.30 Uhr in der Frauenschuhstraße in Kaufbeuren. Die Frau war auf dem Heimweg, als sie auf dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Betrunkene Autofahrerin streift Fußgänger und flüchtet.

Am frühen Sonntagmorgen um 02.30 Uhr war ein 29-jähriger Mann mit seinem Bekannten im Jahnweg zu Fuß unterwegs. Beide befanden sich auf dem Gehweg, als von hinten ein Auto kam.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ladendieb kommt nicht weit

Einen ganzen Karton Ware wollte ein Dieb am Dienstag in einem Ulmer Geschäft mitgehen lassen. Kurz vor 10 Uhr fiel der 45-Jährige in der Schwambergerstraße auf. In einem Geschäft schnappte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei prüft Rechnung für Einsatz

Nach einer Drohung im Internet war die Ulmer Polizei am frühen Montag im Illertal unterwegs. Am späten Sonntagabend hatten sich Zeugen aus dem badischen Rheintal bei der Polizei dort gemeldet.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar