Lonsee – Traktor überrollt Pkw

Lonsee – Traktor überrollt Pkw

Schwer verletzt kam ein Autofahrer am Mittwoch nach einem Unfall in Ettlenschieß in ein Krankenhaus

Ein Skoda fuhr gegen 19.30 Uhr in der Dorfstraße und bog nach links in Richtung Amstetten ab. Von dort kam ein Traktor. Er hatte Vorfahrt. Dies beachtete der 55-jährige Autofahrer nicht. Der 38-jährige Fahrer des Fendt hat noch versucht, nach links auszuweichen. Es gelang ihm nicht. Der Traktor stieß gegen das Auto und fuhr anschließend mit seinem rechten Vorderrad über die Motorhaube. Erst in einem Garten kam das schwere Fahrzeug zum Stehen. Der Autofahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle. An dem Skoda entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 3.500 Euro. Ein Abschleppunternehmen barg ihn.

Previous Ulm - Einbrecher sucht Bares
Next Sonthofen - Bedrohung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Verhängnisvolle Putzaktion

Am Samstagabend kam es im Ortsteil Offenhausen aufgrund angebranntem Essen zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Eine 20-jährige Neu-Ulmerin putzte in ihrer Wohnung und kochte gleichzeitig Essen. Während des Putzens fiel

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ladendieb kommt nicht weit

Einen ganzen Karton Ware wollte ein Dieb am Dienstag in einem Ulmer Geschäft mitgehen lassen. Kurz vor 10 Uhr fiel der 45-Jährige in der Schwambergerstraße auf. In einem Geschäft schnappte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rauschgift im Kaffee – Stiefsohn setzt seinen Stiefvater unter Drogen

Mit einem recht ungewöhnlichen Anliegen wurde ein 64jähriger Mann am Samstagvormittag beim Polizeirevier Ulm-Mitte vorstellig. Zum Frühstück hatte ihm sein Stiefsohn einen Kaffee serviert. Als er diesen ausgetrunken hatte, entdeckte

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Brüder tragen Konflikt mit Fäusten aus

Am Mittwochabend, kurz vor Mitternacht, wurde die Polizei über den Notruf alarmiert, nachdem es zu einer massiven körperlichen Auseinandersetzung in der Lotterbergstraße in Kempten gekommen war. Auslöser für den handfesten

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Total betrunken eingeparkt

Rückwärts Einparken misslingt. Am Freitag, gegen 22.10 Uhr, versuchte sich ein 24-jähriger im rückwärts Einparken. Dies gelang ihm in der Wasenstraße nicht und er fuhr gegen einen stehenden PKW. Bei

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Jugendliche stehlen Fernseher aus Auslage

Am Dienstagmorgen wurde eine Schaufensterscheibe eine Elektronikladens eingeschlagen und anschließen ein Fernseher gestohlen. Kurz vor 03.00 Uhr wurde eine Gruppe von fünf bis sechs schwarz gekleideten Jugendlichen beobachtet, wie sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar