Senden – Frustrierter Gast beschädigt Autos

Senden – Frustrierter Gast beschädigt Autos

In der Nacht zum Sonntag wurde ein bisher unbekannter Mann wegen seines Verhaltens aus einer Sendener Diskothek verwiesen. Er war so stark betrunken, dass er immer wieder einschlief und deshalb an die frische Luft gesetzt wurde. Mit dieser Schmach konnte er aber wohl schlecht umgehen. Wie auf dem gesicherten Videomaterial erkennbar ist, ließ er seinen Frust an den auf dem Parkplatz abgestellten Mitarbeiterfahrzeugen aus. An ca. 10 Pkw wurden die Scheibenwischer verbogen oder Lackschäden verursacht. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, sie dürfte sich aber im vierstelligen Bereich bewegen. Die Ermittlungen der Polizei Senden dauern an.

Previous Elchingen - Zwei unbekannte Täter brechen in Firmen ein
Next Neu-Ulm - Kollision mit einem Reh diente als Schutzbehauptung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener Autofahrer verursacht Frontalzusammenstoß

Am Samstagmorgen gegen 05.10 Uhr befuhr ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Audi TT die Frauenstraße in Richtung Neue Straße. Laut Zeugenaussagen war der Mann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit

Social News Archiv 0 Kommentare

Sonthofen – Raub und Diebstähle im Stadtgebiet Sonthofen

Am Freitagabend beschäftigte ein 19-jähriger Mann mit Immigrationshintergrund die Polizei Sonthofen. Zunächst entwendete er aus einem Mercedes mit M- Kennzeichen über das geöffnete Beifahrerfenster eine Handtasche der Firma Bogner. Im

Social News Archiv 0 Kommentare

Herbrechtingen – Unbekannter erschoss Wildsau

Einen Wilderer sucht die Polizei derzeit in Bohlheim. Am Samstag fand ein Zeuge gegen 11.30 Uhr auf einer Wiese im Gewann Kohlhau ein totes Wildschwein. Bei der Untersuchung des noch

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Passant hilft junger Frau

Zeugen sucht die Polizei nach einem Vorfall am Donnerstag in Göppingen. Wie eine 22-Jährige der Polizei später schilderte, war sie gegen 15 Uhr zu Fuß in der Hauptstraße unterwegs. Hier

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – 50-Jähriger rennt vor Auto

Bei einem Unfall am Montag in Ulm wurde ein Fußgänger schwer verletzt. Der deutlich betrunkene Mann wollte gegen 14.20 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße überqueren. Die rote Fußgängerampel ignorierte er dabei. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Randalierer

In einem Wohnhaus in der Neu-Ulmer Innenstadt welches der Unterbringung von Flüchtlingsfamilien dient randalierte gestern Nacht ein 29-jähriger. Aus unbekannter Ursache verhielt er sich aufbrausend und aggressiv gegenüber den anderen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar