Senden – Frustrierter Gast beschädigt Autos

Senden – Frustrierter Gast beschädigt Autos

In der Nacht zum Sonntag wurde ein bisher unbekannter Mann wegen seines Verhaltens aus einer Sendener Diskothek verwiesen. Er war so stark betrunken, dass er immer wieder einschlief und deshalb an die frische Luft gesetzt wurde. Mit dieser Schmach konnte er aber wohl schlecht umgehen. Wie auf dem gesicherten Videomaterial erkennbar ist, ließ er seinen Frust an den auf dem Parkplatz abgestellten Mitarbeiterfahrzeugen aus. An ca. 10 Pkw wurden die Scheibenwischer verbogen oder Lackschäden verursacht. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, sie dürfte sich aber im vierstelligen Bereich bewegen. Die Ermittlungen der Polizei Senden dauern an.

Previous Elchingen - Zwei unbekannte Täter brechen in Firmen ein
Next Neu-Ulm - Kollision mit einem Reh diente als Schutzbehauptung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – von der Kneipe aufs Fixierbett

Ein Randalierer greift am frühen Samstagmorgen Polizeibeamte in der Heidenheimer Innenstadt an Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei in eine Gaststätte nahe des Heidenheimer Bahnhofs gerufen. Ein 53 Jahre alter

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Alkoholisierter Mann wird vor Gemeinschaftsunterkunft und gegenüber Polizei ausfällig

Mehrere Strafverfahren wegen unterschiedlichster Delikte hat sich in ein 44jähriger Mann mit osteuropäischem Migrationshintergrund eingehandelt, welcher sich am frühen Morgen des 30.01.2016 unberechtigt Zutritt zu einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einbruch in Indoor-Kart-Halle

In der Nacht zum 22.02.2016 hebelten unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoß einer Indoor-Kart-Halle in der Industriestraße auf, brachen dort im Tresenbereich die Kasse auf und entwendeten das Wechselgeld in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm- Fahrscheinkontrolleur zusammengeschlagen

Jugendlicher geht grundlos auf Angestellten der SWU los Zu einer üblen Schlägerei kam es am Samstagabend an der Bus- und Straßenbahnhaltestelle Ehinger Tor. Ein 47jähriger Fahrscheinkontrolleur der Stadtwerke Ulm wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Erinnerungsdiamant entwendet

Wie der Polizei Neu-Ulm angezeigt wurde, wurde aus einem Postverteilungszentrum ein Paket entwendet, in welchem sich ein hochwertiger Erinnerungsdiamant befand. Dabei handelt es sich um einen aus den leiblichen Überresten

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Kontrollen in der Raser- und Tuningszene

Polizei und Stadt ziehen Bilanz Nachdem sich immer mehr Bürger über heulende Motoren, Fahrzeuglärm und Raser im Stadtgebiet beschwerten, haben Polizei und Stadt Geislingen reagiert und in diesem Jahr einen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar