Senden – Frustrierter Gast beschädigt Autos

Senden – Frustrierter Gast beschädigt Autos

In der Nacht zum Sonntag wurde ein bisher unbekannter Mann wegen seines Verhaltens aus einer Sendener Diskothek verwiesen. Er war so stark betrunken, dass er immer wieder einschlief und deshalb an die frische Luft gesetzt wurde. Mit dieser Schmach konnte er aber wohl schlecht umgehen. Wie auf dem gesicherten Videomaterial erkennbar ist, ließ er seinen Frust an den auf dem Parkplatz abgestellten Mitarbeiterfahrzeugen aus. An ca. 10 Pkw wurden die Scheibenwischer verbogen oder Lackschäden verursacht. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, sie dürfte sich aber im vierstelligen Bereich bewegen. Die Ermittlungen der Polizei Senden dauern an.

Previous Elchingen - Zwei unbekannte Täter brechen in Firmen ein
Next Neu-Ulm - Kollision mit einem Reh diente als Schutzbehauptung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl eines Mobiltelefons

Am Montagnachmittag hielt sich eine 18-jährige Frau in der Glacis Galerie in Neu-Ulm auf. Kurze Zeit nachdem sie das Einkaufszentrum wieder verlassen hatte, fiel ihr auf, dass sie ihre Handtasche

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Überholvorgang führt zu Beinahezusammenstoß

Gestern Morgen, um 11.15 Uhr, überholte ein Pkw-Fahrer trotz Gegenverkehr in der Unterrother Straße eine mit geringerer Geschwindigkeit vor ihm fahrende Pkw-Fahrerin. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Pkw-Fahrerin

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Falschparker gibt sich als Zivilfahnder aus

Gravierende Folgen wird die Ausrede eines Falschparkers haben, die er gegenüber städtischen Mitarbeitern als Entschuldigung für sein Fehlverhalten hatte. Der Pkw-Fahrer aus Senden parkte bereits am 10. Oktober 2015 sein

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Randalierer kommt in Gewahrsam

Einen 29-jährigen syrischen Asylbewerber nahmen Polizeibeamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern Abend in Gewahrsam. Dieser hatte in der Gemeinschaftsunterkunft in der Ringstraße für Unruhe gesorgt und einen 23-Jährigen, ebenfalls Syrer, verbal

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Renitenter Ladendieb

Ein 35-jähriger Sendener entwendete gestern Nachmittag aus zwei Geschäften in der Glacis Galerie zwei elektrische Zahnbürsten und zwei Flaschen Wodka. Ein Ladendetektiv konnte ihn hierbei jedoch beobachten und bat ihn

Social News Archiv 0 Kommentare

Bockbier wird Jugendlichem zum Verhängnis

MEMMINGEN: Mehrere Bockbiere wurden einem 16-jährigen Memminger am Freitagmorgen gegen 10:30 Uhr zum Verhängnis. Der junge Mann hielt im Memminger Ortsteil Steinheim Maibaumwache, wo er nebenbei das Starkbier genoss. Auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar