Sonthofen – Bedrohung

Sonthofen – Bedrohung

In den frühen Morgenstunden kam es in einem Hochhaus in der Oberen Mühle zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. Eine 49-jährige Wohnungsinhaberin hatte ihre 46-jährige Nachbarin zu Gast. Beide sprachen im Verlauf der Nacht heftig dem Alkohol zu. Aus nicht bekannten Gründen ging die jüngere Frau plötzlich auf ihre Gastgeberin los und drückte sie mit dem Gesicht in ein Kissen. Als die Angreiferin von ihr abließ, flüchtete die Wohnungsinhaberin aus ihrer Bleibe. Als sie nach einiger Zeit wieder zurückkam, stellte sie das Fehlen ihres Handys und der Hauskatze fest. Sowohl Handy als auch Katze konnten von der Polizei in der Wohnung der Täterin aufgefunden werden. Die Kontrahentinnen waren bei der Anzeigenaufnahme stark alkoholisiert. Beide verweigerten einen Alkoholtest, hier waren sich die Damen wieder einig.

Previous Lonsee - Traktor überrollt Pkw
Next Kempten - "Falsche" Zigarette geschnorrt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Passant findet schwer verletzten Mann

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung vom frühen Samstagmorgen in Heidenheim. Gegen 03.50 Uhr bemerkte ein Passant in der Grabenstraße einen verletzten Mann. Der 19-Jährige lag beim Rathaus auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Mittelbiberach – Pkw landet auf dem Dach

Alkohol war am Donnerstag Ursache eines Verkehrsunfalls bei Reute Obwohl er erhebliche Mengen Alkohol getrunken hatte, setzte sich 65-Jähriger am Donnerstagabend in sein Auto. Gegen 18.30 Uhr verlor er im

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Ermittler heben Waffenlager aus

Maschinenpistolen, Gewehre und Pistolen haben die Ermittlungsbehörden jetzt in einer Ulmer Wohnung gefunden. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm jetzt mitteilen, wurden die Waffen bereits am vergangenen Donnerstag sichergestellt. Vorausgegangen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Körperverletzung

Am 05.03.2016 gegen 19:00 Uhr wurden zwei junge Männer auf dem Parkplatz der Diskothek W3 von einem unbekannten jungen Mann angesprochen. Im Laufe des Gespräches schlug der Unbekannte auf seine

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aggressives Verhalten unter und durch Suchtkranke

Am Samstagmittag wurde nach 15 Uhr ein Rettungswagen in die Fußgängerzone gerufen. Zwei Personen waren aufgrund eines Drogenmissbrauchs nicht mehr ansprechbar. Warum in einer solchen Situation dann die Helfer angegangen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Täterfestnahme nach Gartenhausaufbrüchen

Bereits am vergangenen Freitag sah sich gegen 01.30 Uhr ein 48-jähriger Schrebergartenbesitzer drei Einbrechern gegenüber. Er informierte sofort die Polizei und schilderte den Beamten, dass er in einem Wohnmobil in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar