Sonthofen – Bedrohung

Sonthofen – Bedrohung

In den frühen Morgenstunden kam es in einem Hochhaus in der Oberen Mühle zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. Eine 49-jährige Wohnungsinhaberin hatte ihre 46-jährige Nachbarin zu Gast. Beide sprachen im Verlauf der Nacht heftig dem Alkohol zu. Aus nicht bekannten Gründen ging die jüngere Frau plötzlich auf ihre Gastgeberin los und drückte sie mit dem Gesicht in ein Kissen. Als die Angreiferin von ihr abließ, flüchtete die Wohnungsinhaberin aus ihrer Bleibe. Als sie nach einiger Zeit wieder zurückkam, stellte sie das Fehlen ihres Handys und der Hauskatze fest. Sowohl Handy als auch Katze konnten von der Polizei in der Wohnung der Täterin aufgefunden werden. Die Kontrahentinnen waren bei der Anzeigenaufnahme stark alkoholisiert. Beide verweigerten einen Alkoholtest, hier waren sich die Damen wieder einig.

Previous Lonsee - Traktor überrollt Pkw
Next Kempten - "Falsche" Zigarette geschnorrt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Brandlegungen in Günzburg – Kripo sucht Zeugen

Am vergangenen Dienstagabend, gegen 18.00 Uhr, nahm ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Denzinger Straße im Ortsteil Wasserburg, im Keller Brandgeruch wahr. Der Mann reagierte sofort und konnte den Brand

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Geld lockt Autoknacker

Der Opel stand seit Mittwochabend in der Syrlinstraße. Donnerstagnachmittag war der Wagen aufgebrochen. Wie der Eigentümer der Polizei schilderte, fehlten aus dem Wagen das Münzgeld aus der Ablage und Zigaretten.

Social News Archiv 0 Kommentare

A8 – Autobahn nach Unfall in Richtung Stuttgart gesperrt

Nach einem Lkw-Unfall kurz vor dem Autobahnkreuz bleibt die Richtungsfahrbahn noch mehrere Stunden gesperrt. Die Ladung muss umgeladen und die Fahrzeuge geborgen werden. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Ein 33-jähriger rumänischer Staatsbürger war am Samstagabend durch ein geöffnetes Fenster eines gegenüberliegenden Wohnanwesens gestiegen und begrapschte die 23-jährige, ebenfalls rumänische Staatsbürgerin, welche sich in ihrer Wohnung befand, unsittlich. Als

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Frau kettet sich mehrfach selbst an

Eine 36-jährige Frau aus dem Ostallgäu sorgte am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr für zeitweises Aufsehen in der Kemptner Innenstadt. Die Dame erschien zunächst am Amtsgericht Kempten. Dort kettete sie sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto rammt Mauer

Im Blaubeurer-Tor-Ring sind am Sonntag zwei Autos zusammengestoßen Verursacht hat den Verkehrsunfall ein 51-Jähriger. Er fuhr gegen 15.40 Uhr durch den Ring in Richtung Ludwig-Erhardt-Brücke. Dazu nutzte er den rechten

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar