Ulm – Auto fährt Fußgänger an

Ulm – Auto fährt Fußgänger an

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall den Fahrer eines roten Kleinwagens. Er hatte am Mittwochmorgen einen 25-Jährigen angefahren und schwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 7 Uhr an der Einmündung Blumenstraße/Gutenbergstraße. Der 25-Jährige war gerade aus seinem Auto ausgestiegen, als der rote Pkw an ihm vorbei fuhr, anhielt und dann zurücksetzte. Hierbei erfasste das Auto den Fußgänger, der schwere Verletzungen erlitt. Ein Rettungswagen transportierte den 25-Jährigen in eine Klinik. Der Unfallverursacher flüchtete. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte es sich um einen roten Nissan mit Cabriodach gehandelt haben. Die Polizei (Tel.: 0731/1880) sucht Zeugen und Hinweise.

Previous Ulm - Vollgas im Parkhaus
Next Herbrechtingen - Schwer verletzt durch Lkw

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Unbekannter versucht Fahrrad zu entwenden

Gestern Nachmittag wurde bei der Polizei Neu-Ulm ein versuchter räuberische Diebstahl angezeigt, der sich am vergangenen Montag, gegen 16.00 Uhr, ereignete. Ein 15-jähriger Jugendlicher war gerade dabei, Papier in einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – 16-Jähriger gibt zahlreiche Diebstähle zu

Die Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen, der sich in die Umkleideräume einer Schulsporthalle geschlichen hatte. Seit mehreren Wochen kamen während dem Sportunterricht immer wieder kleinere Geldbeträge und Busfahrkarten aus den

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietmannsried – Party artet aus

Am Freitagabend veranstaltete eine 16jährige eine kleine Party im elterlichen Haus. Gegen 22.00 Uhr gesellten sich dann ihr fremde Personen dazu, welche wohl von der Party erfahren haben, da das

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann aus dem Auto geschleudert

Nach einem Auffahrunfall am Freitag bei Ulm mussten zwei Menschen ins Krankenhaus Gegen 13 Uhr fuhr ein 52-Jähriger auf der B30 Richtung Ulm. Er passte wohl einen Moment nicht auf.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Streithahn schießt auf seinen Gegner

In einer Ulmer Gaststätte in der Weststadt bekamen sich am Samstagabend gegen 19:00 Uhr zwei Männer in die Haare Beide hatten in der Gaststätte gemeinsam außerordentlich reichlich dem Alkohol zugesprochen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Boll – Psychisch kranker Mann löst Einsatz aus

Ein polizeibekannter und psychisch angeschlagener 52-jähriger Mann löste am Montag gegen 23 Uhr einen größeren Polizeieinsatz auf der Hauptstraße aus. Der Mann hatte angekündigt, dass er gegen 01.00 Uhr eine

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar