Vöhringen – Ladendiebstahl

Vöhringen – Ladendiebstahl

Gestern Nachmittag, um 15.15 Uhr, schlug bei einer 42-jährigen Kundin eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße, nach dem Bezahlen eines Weichspülers an der Kasse beim Hinausgehen, die Diebstahlswarnanlage an. Wie sich bei der anschließenden Überprüfung der vermeintlichen Kundin herausstellte, hatte diese eine Flasche Whiskey in einer Stofftasche einstecken und offensichtlich vor dem Verlassen des Supermarktes versucht, die Preisetikettierung mit der Sicherung abzukratzen. Dies misslang jedoch, so dass der Alarm trotzdem funktionierte. Da die 42-jährige Rumänin keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, ordnete der verständigte Jourstaatsanwalt die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung von 200 Euro an. Nachdem die 42-Jährige den geforderten Bargeldbetrag beglichen hatte, konnte die Ladendiebin wieder entlassen werden.

Previous Neu-Ulm - Morscher Baum auf Lärmschutzwand gestürzt
Next Elchingen - Zwei unbekannte Täter brechen in Firmen ein

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Beherzter Zeuge verhindert Schlimmeres

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein Mann, der von einer Personengruppe angegangen wurde. Ca. fünf Männer gingen am Heilig Abend gegen 5.00 Uhr auf einen 31-Jährigen in der Hindenburgstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Schranke bremst Radfahrer aus

Ohne Licht war ein Zweiradfahrer am Montag in Heidenheim unterwegs Ein abruptes Ende nahm die Ausfahrt einer 21-Jährigen. Die Frau war gegen 22 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Heckentalstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Taxifahrer geprellt

Ein ca. 20-jähiger Mann, 165 cm groß, ließ sich heute Nacht, gegen 03.00 Uhr, von einem Taxi in Ulm abholen. In Senden, in der Ulmer Straße angekommen, gab er dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Am Tresen bedient

Ein Dieb hat sich am frühen Donnerstag in Ulm am Tresen eines Lokals bedient. Doch griff der Unbekannte in der Gaststätte in der Zinglerstraße nicht etwa nach Getränken oder Essen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ulmer Automaten aufgebrochen

Auf Geld waren in der Nacht zum Dienstag Unbekannte in Ulm aus. Auf einem Firmengelände in der Oberen Bleiche versuchten die Diebe, eine Tür aufzubrechen. Die war aber zu stabil.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit eskaliert – Mobiltelefon mit Vorschlaghammer zertrümmert

In der Nacht vom 08. auf den 09.01.2016 kam es in der Obdachlosenunterkunft in der Leibnizstraße zu einer Streitigkeit zweier Bewohner. Im Rahmen des anfänglich verbalen Streits eskalierte die Situation

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar