Heidenheim – Unbekannte entwendet Handtasche

Heidenheim – Unbekannte entwendet Handtasche

Kurz unaufmerksam – schon war die Handtasche weg

Eine Tasche der Marke Desigual mit diversem Inhalt im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro entwendete eine Unbekannte am Freitag gegen 12.00 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt. Eine 55 Jahre alte Frau hatte die Tasche in einen Einkaufswagen gelegt und war damit in dem Geschäft unterwegs. Eine junge Frau stieß dann gegen den Einkaufswagen, wobei sich die 55-Jährige nichts dabei dachte. Als sie wenige Augenblicke später nach ihrer Tasche schaute, war diese verschwunden, wie auch die junge Frau. Gegenüber der Polizei beschrieb die Geschädigte die Unbekannte als Südländerin, ca. 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß und schlank. Sie hatte einen dunklen Teint und dunkelbraune halblange Haare. Bekleidet war sie mit einer dunklen Jacke und Jeans.

Previous Ulm - Randalierer schnell ermittelt
Next Biberach - Selfies auf dem Autodach

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Wohnungseinbrecher gefasst

Gleich in mehrere Wohnungen wurde am Freitagmorgen zwischen 06:00 und 13:00 Uhr in der Ulmer Innenstadt und Böfingen eingebrochen, während ihre Bewohner abwesend waren. Erst durch einen Schlüsseldienst wurde festgestellt,

Social News Archiv 0 Kommentare

Eine Geschichte des Jazz in Wort und Musik

„Diagnose: Jazz” lautet der Titel des musikalisch-literarischen Bühnenprogramms, zu dem sich der Schauspieler August Zirner und das Essener Trio „Spardosen-Terzett” zusammengefunden haben und mit dem sie am Mittwoch, dem 11.

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer hatte am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ein ganz spezielles Problem. Als er nämlich verkehrsbedingt an der Rathauskreuzung zum Stehen kam, stieg unvermittelt eine ihm vollkommen Unbekannte ins

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Vermisste Celestine W. in Obhut genommen

Die französische Polizei konnte die seit April 2013 vermisste Celestine W. in Obhut nehmen. Sie war mit ihren Eltern unterwegs, die für sie aber kein Aufenthaltsbestimmungsrecht besitzen. Nun wird sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Gefahrenstelle geschaffen

Falsch geparkt hat eine Frau am Donnerstag in Ehingen. Prompt ereignete sich ein Unfall. Der Verursacher flüchtete Die Frau parkte ihren BMW gegen 19.30 Uhr in der Keltenstraße. Dass dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Mühlhausen – Falschfahrer gefasst

Schwerwiegender Irrtum er sei auf einer Landstraße. Ein 48-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Samstagabend gegen 21:30 Uhr mit seinem Pkw Audi auf der BAB A 8 in Richtung München und wollte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar