Neu-Ulm – Personenunfall im Bahnbereich

Neu-Ulm – Personenunfall im Bahnbereich

Schwer verletzt wurde am Freitagnachmittag, den 18.03.16, eine 89jährige Rentnerin am Bahnübergang im Ortsteil Gerlenhofen. Gegen 14.50 Uhr hatte die zunächst unbekannte Frau den aufgrund Bauarbeiten für den Fahrzeugverkehr gesperrten Übergang trotz Rotlichts betreten und wollte diesen überqueren. Ein zu diesem Zeitpunkt herannahender Zug konnte trotz Warnsignalisierung und Schnellbremsung die Kollision nicht vermeiden. Die Frau wurde vom Zug erfasst und zur Seite geschleudert. Hierbei erlitt sie lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden. Zugreisende wurden nach derzeitigem Sachstand nicht verletzt. Der Bahnverkehr musste aufgrund des Vorfalls vorübergehend eingestellt werden.

Previous Stefan Dettl veröffentlicht "Soultrain" - Livepremiere am 19.03. in der Münchner Muffathalle
Next Buch - Falsche Kriminalbeamte unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Schleppseil von Segelflugzeug landet quer auf Autobahn

Kurz nach 13 Uhr startete am Flugplatz Illertissen ein 17 Jahre alter Flugschüler mit einem Segelflugzeug mittels Windenstart seinen Schulflug. Der 77 Jahre alte Fluglehrer beobachtete den Flug vom Boden

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Auf Gast in Kaffee eingeschlagen

Zu einer Auseinandersetzung von zwei Männern kam es am Donnerstagmittag gegen 15.20 Uhrauf dem Marktplatz. Ein 49-jähriger Mann sprach einen 27-Jährigen an, der in einem Kaffee saß und beleidigte ihn

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Häusliche Gewalt

Eine Streife der Polizei Weißenhorn wurde gestern Nacht zu einem Streit in Ay gerufen. Beim Eintreffen der Streife, gegen 02.45 Uhr, kam die 28-jährige Geschädigte den Beamten schon sichtlich verletzt

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindenberg – Zutritt verwehrt – Randale an Pkw

In den frühen Morgenstunden des Ostersonntags wollten ein 25-Jähriger und sein 21-jähriger Begleiter eine Diskothek in der Hauptstraße besuchen. Aufgrund der deutlichen Alkoholisierung der beiden Afrikaner wurde ihnen der Eintritt

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – LKW-Dieb rast davon …und wird am Dienstag in Ulm gefasst

Besonders dreist handelte ein 51-Jähriger in einer Firma Im Lehrer Feld: Er ließ sich gegen 8 Uhr von einem Mitarbeiter einen Lkw-Schlüssel geben. Mit der Zusage, das Fahrzeug genauer anschauen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Messerstecher kommt in Haft

Der von der Polizei festgenommene Tatverdächtige ist am Donnerstagabend in eine Justizvollzugseinrichtung überstellt worden Der 19-Jährige war auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt worden, der Haftbefehl gegen den Mann

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar