Schelklingen – Verletzte liegen gelassen

Schelklingen – Verletzte liegen gelassen

Nach dem Verursacher eines Unfalls am Freitag bei Schelklingen sucht die Polizei. Sie hofft dabei auch auf Zeugen

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr. Kurz vor Schelklingen überholte ein weißer Lkw auf der B492 einen zweiten Laster. Und das, obwohl Autos entgegen kamen. Eine 26-Jährige musste mit ihrem Corsa ausweichen. So konnte sie den Zusammenstoß mit dem Lkw verhindern. Ihr Auto schleuderte jedoch in den Graben. Dort blieb es mit Totalschaden liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der weiße Lkw fuhr weiter in Richtung Blaubeuren. Dort bog er in die B28 Richtung Reutlingen ab. Bis dahin hatte ihn noch ein Zeuge verfolgt.

Jetzt ermittelt die Polizei wegen der Unfallflucht und sucht den Flüchtigen. Das Polizeirevier Ehingen sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Flüchtigen geben können. Er war mit einem weißen 3,5-Tonner unterwegs. Eine Aufschrift war auf dem weißen Aufbau nicht erkennbar. Ein anderer Lkw-Fahrer folgte dem Flüchtigen wohl ebenfalls, hat sich bislang aber nicht bei der Polizei gemeldet. Dieser Zeuge, aber auch andere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ehingen unter der Telefon-Nr. 07391/5880 zu melden.

Previous Heidenheim - Polizei findet Cannabisplantage
Next Ulm - Polizei warnt vor Autoknackern

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Schwer Lkw-Unfall auf der A 8

Vermutlich weil ein 46-jähriger Brummifahrer kurz eingenickt war, kam es am Mittwochabend gegen 22.20 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Leipheim und Günzburg zu einem Unfall mit etwa

Social News Archiv 0 Kommentare

Ochsenhausen – Neues Auto überfordert Fahrerin

Die Frau fuhr mit ihrem Opel Corsa gegen 15.30 Uhr auf das Gelände der Tankstelle in der Biberacher Straße. Sie streifte hierbei einen Tankwagen, der gerade die Tankstelle mit Kraftstoff

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Raser im Baustellenbereich

Offensichtlich ganz eilig hatte es ein 49-Jähriger mit Wohnsitz im Großraum München am Dienstagvormittag im Bereich einer Tagesbaustelle auf der BAB A8 in Höhe Elchingen. Mit über 190 km/h fuhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Streit vor Kneipe eskaliert

Aufgrund diverser Anrufe über eine größere Auseinandersetzung in einer Kneipe in der Hauptstraße, wurden gestern, kurz vor Mitternacht, mehrere Streifen benachbarter Dienststellen in Senden zusammengezogen. Vor Ort konnten acht Personen

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Osterhase auf Abwegen

Von einem Osterhasen wurde am frühen Montag in Laupheim eine Frau angegriffen Die 64-Jährige hatte kurz nach Mitternacht ein Lokal in der Berblingerstraße abgeschlossen. Sie wollte nach Hause gehen. Doch

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Trickdiebstahl

Am Freitag, 19.02.16, gegen 11.45 Uhr, betrat ein etwa 30jähriger Mann unter dem Vorwand, eine Wasserleitung überprüfen zu müssen, die Wohnung einer 88jährigen Frau in der Augsburger Straße. Während er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar