Senden – Unbekannte beleidigen Ehepaar

Senden – Unbekannte beleidigen Ehepaar

Am vergangenen Freitagabend wurde eine 52-jährige Frau, die zusammen mit ihrem 56-jährigen Ehemann im Auftrag der Stadt die Toilettenanlage am Bürgerhaus gegen 20.00 Uhr absperrte, von drei noch unbekannten grölenden und mit Bierflaschen bewaffneten Männern mit übelsten Kraftausdrücken mit sexuellem Hintergrund beleidigt. Als der Ehemann sich diese Obszönitäten verbat, wurde er das Ziel der Aggressionen. Man schüttete ihm erst Bier ins Gesicht, später wurde er auch noch körperlich angegangen. Zwei der Täter schlugen ihm ins Gesicht. Erst als unbeteiligte Passanten dem Mann zu Hilfe kamen, ließen die Täter von ihm ab und flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Der Geschädigte konnte eine sehr gute Personenbeschreibung abgeben. Es soll sich um drei türkischstämmige junge Männer handeln, die einer Gruppe angehören, welche seit längerem immer wieder in der Innenstadt, vornehmlich im Bereich des Bürgerhauses durch ihr ungebührliches Verhalten negativ aufgefallen sind. Da die Gruppenmitglieder hinlänglich bekannt sind, ist die Polizei Senden überzeugt, dass die Täter schnell ermittelt werden können.

Previous Ulm - Falsch gehalten
Next Nersingen - Illegale Schrottsammlung wurde unrentabel

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Ladendieb droht mit Messer

Ein Jugendlicher wollte am Mittwochabend Kopfhörer stehlen. Der Junge wurde erwischt, als beim Verlassen des Geschäfts die elektronische Diebstahlssicherung auslöste. Als er flüchten wollte, hielten ihn Mitarbeiter des Geschäfts fest

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Exhibitionist am Schlossberg

Unsittlich hat sich am Sonntag in Heidenheim ein Unbekannter gezeigt. Einer Zeugin gegenüber zeigte sich der unbekannte Mann, der gegen 12.30 Uhr auf einer Parkbank nahe der Schlosshaustraße saß. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Sonntag (13.03.2016) in den frühen Morgenstunden wurde bei einer Verkehrskontrolle in Pfaffenhofen ein 45-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Da es aus dem Fahrzeuginneren stark nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkoholtest

Social News Archiv 0 Kommentare

Das BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zusatzfestival auf dem Hockenheimring am 27. August 2016

Das spektakuläre Finale der „I AM Hardwell – United We Are World Tour“ Festival-Feeling inklusive Camping Aufgrund der großen Nachfrage nach dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME gibt es jetzt etwas

Social News Archiv 0 Kommentare

Erbach – Alles Blech

Vergeblich war die Mühe eines Unbekannten in den vergangenen Tagen bei Erbach Der Dieb war offenbar auf Kupfer aus. Solches vermutete er an einem Haus bei Ringingen im Wiesengraben. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit an der Hotelbar

Ein 32-jähriger Mann versuchte gestern Abend an der Bar des Hotels in Seligweiler mehrfach mit einem 61-jährigen ins Gespräch zu kommen. Nachdem dieser jedoch kein Interesse an einer Unterhaltung hatte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar