Neu-Ulm – Körperverletzung

Neu-Ulm – Körperverletzung

Am Samstagabend kam es vor einer Gaststätte in der Neu-Ulmer Innenstadt zu einer Handgreiflichkeit durch angetrunkene Gäste. Aus bisher unbekannten Grund pöbelten die drei Männer einen Gast an, der sich vor dem Lokal beim Rauchen befand. Als einer der Täter nach dem Gast schlug, wollten ihn die Wirtin und ein Zeuge beruhigen. Dabei schlug der bisher unbekannte Mann auch nach ihnen. Zu größeren Verletzungen kam es durch die Schläge nicht. Nachdem die Polizei verständigt wurde flüchteten die Täter. Die Ermittlungen gegen die bisher unbekannten Täter laufen.

Previous Neu-Ulm - Auseinandersetzung
Next Memmingen - Auseinandersetzung vor Diskothek

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ermittlungserfolg – Sexualdelikte in Weißenhorn – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft!

Der Polizei Weißenhorn und Kripo Neu-Ulm gelang nach den jüngsten Übergriffen die Ermittlung eines dringend Tatverdächtigen, der sich nun in Untersuchungshaft befindet. Seit Ende Juni 2017 wurden der örtlichen Inspektion

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Raub in Verbrauchermarkt

Am gestrigen Vormittag ereignete sich ein Raubüberfall in einem Verbrauchermarkt. Mehrere bislang Unbekannte betraten das Geschäft. Zwei der Tatverdächtigen bezahlten an der Kasse eine geringwertige Ware, die anderen nutzten diese

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Haftbefehl vollzogen

Am Flughafen Memmingerberg reiste am 27.12.15 ein 40-jähriger Bulgare nach Deutschland ein, um ein Fahrzeug abzuholen. Bei der Paßkontrolle fiel Beamten der Schleierfahndung Pfronten auf, daß gegen den Bulgaren ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Rauschgifthändler festgenommen

Im Nachgang zu Festnahmen wegen Rauschgifthandels im Großraum Neu-Ulm/ Ulm Ende April 2016 wurden die Ermittlungen fortgeführt. Nun kam es zur einer weiteren Festnahme und zur erneuten Auffindung einer nicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Mittelbiberach – Pkw landet auf dem Dach

Alkohol war am Donnerstag Ursache eines Verkehrsunfalls bei Reute Obwohl er erhebliche Mengen Alkohol getrunken hatte, setzte sich 65-Jähriger am Donnerstagabend in sein Auto. Gegen 18.30 Uhr verlor er im

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebesbande schlägt zu

Am frühen Abend wurde gestern ein 20-järhiger Mann aus Neu-Ulm beim Ladendiebstahl in einer Drogerie im Innenstadtbereich ertappt. Der Ladendetektiv hatte den Mann dabei beobachtet wie er Socken im Wert

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar