Ulm – Zum Start bitte Üben

Ulm – Zum Start bitte Üben

Die erste Ausfahrt einer Frau mit ihrer Maschine endete am Sonntag in Ulm recht schnell

Die 57-Jährige wollte am Nachmittag zu ihrer ersten Ausfahrt starten. Das Wetter war gut, die Maschine gerichtet. Sogar einen neuen Hinterreifen hatte die Ulmerin montieren lassen. Einzig die Übung fehlte. Denn als die Frau Gas gab und einen Gang hochschaltete, rutschte der neue Reifen weg. Die 57-Jährige stürzte auf die Köllestraße und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.

Die Polizei rät Motorradfahrern, zum Saisonstart mit Vorsicht vorzugehen und sich erst wieder mit der Maschine vertraut zu machen. Weitere Tipps gibt die Polizei zusammen mit den Partners im Arbeitskreis Verkehrssicherheit.

Previous Memmingen - Auseinandersetzung vor Diskothek
Next Ulm - Auto rammt Tram

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Radfahrer nach Unfall verstorben

Tödliche Verletzungen erlitt ein 90-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Mittwoch in Blaubeuren. Der Senior war gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad in der Webergasse unterwegs. Dort bog er nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Mann wird nach Videochat erpresst

Das hatte sich ein 46-jähriger Kemptner wohl anders vorgestellt. Der Mann surfte auf der Internetplattform Facebook, als er eine Freundschaftsanfrage bekam. Er nahm die Anfrage der adretten jungen Frau an

Social News Archiv 0 Kommentare

Bedrohung mit Messer

Zu einer Bedrohung mit Messer kam es am gestrigen Sonntagabend in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet von Weißenhorn. WEIßENHORN: Ein 57-jähriger Mann aus Ulm war gegen 20.15 Uhr bei seiner ehemaligen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Gefahrenstelle geschaffen

Falsch geparkt hat eine Frau am Donnerstag in Ehingen. Prompt ereignete sich ein Unfall. Der Verursacher flüchtete Die Frau parkte ihren BMW gegen 19.30 Uhr in der Keltenstraße. Dass dort

Social News Archiv 0 Kommentare

24-stündige Geschwindigkeitsüberwachung: Die Bilanz

Nachdem heute Morgen um sechs Uhr nach 24 Stunden der diesjährige „Blitzmarathon“ endete, zieht das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West die Bilanz. Im Rahmen des bayernweit stattfindenden 24-stündigen Blitzmarathons wurde im Zuständigkeitsbereich

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Wrestling-Übung mit Folgen

Ein 13-jähriger Schüler spielte mit seinem 14jährigen Klassenkameraden am 14.06.16, gegen 11.40 Uhr, „Wrestling“ auf dem Schulhof. Nachdem der 14-jährige zu Boden ging sprang ihm der 13-jährige in bekannter Wrestling-Manier

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar