Laupheim – Exhibitionist flüchtet durch Baustelle

Laupheim – Exhibitionist flüchtet durch Baustelle

Ein Jugendlicher hat am Montagabend in der Rabenstraße eine Frau belästigt

Der etwa 14- bis 16-Jährige hielt sich gegen 23 Uhr im Bereich der Schulen auf und entblößte gegenüber einer Reinigungskraft sein Geschlechtsteil. Als die Frau Hilfe herbeirief, flüchtete der Jugendliche in Richtung Biberacher Straße. Ein Zeuge verfolgte ihn bis in den Baustellenbereich, verlor ihn dort aber aus den Augen. Der Jugendliche war mit einer dunklen Hose und einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet. Die Polizei (Tel.: 07392/96300) sucht weitere Zeugen und Hinweise.

Previous Süßen - Streit in Unterkunft
Next Ulm - Automatenknacker müssen flüchten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Rentner pöbelt im Supermarkt

Am Samstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Supermarkt in die Oberwanger Straße gerufen. Anlass war ein älterer Mann, welcher dort mehrere Leute beleidigt hatte. Angefangen hat es

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nicht angelegter Gurt sorgt für schwere Verletzungen

Ein VW-Fahrer fuhr mit seinem Kleinbus gegen 18 Uhr in der Taubriedstraße und wollte nach links in die Ensostraße abbiegen. Als die Ampel auf Grün schaltete fuhr er los und

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Illegale Schrottsammlung wurde unrentabel

Am vergangenen Freitagnachmittag kontrollierte die Streife der Operativen Ergänzungsdienste in Nersingen einen ungarischen Kleintransporter mit Anhänger. Wie sich bei der Überprüfung herausstellte hatten die vier Insassen zuvor eine gewerbliche Schrottsammlung

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Zahlungsunwilliger Fahrgast

Ein bisher unbekannter männlicher Fahrgast ließ sich in den frühen Morgenstunden des Samstags in einem Taxi von Ulm nach Senden fahren. Dort ließ er den Taxifahrer vor einer Bank halten,

Social News Archiv 0 Kommentare

Deggendorf – Versuchter Raubüberfall auf Frau

Ein vermeintlicher Asylbewerber versuchte einer Frau Geld und Handy abzunehmen. Bereits am Mittwoch (13.01.16) gegen 06:50 Uhr ereignete sich im Eingangsbereich eines Altenheims in der Stadtfeldstraße ein versuchter Überfall. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen-Sontheim – Motorradfahrer tödlich verletzt

Beim Überholen in einen Traktor gefahren Tödliche Verletzungen erlitt der 45-jährige Fahrer eines Motorrades am Freitagmittag kurz nach 13.00 Uhr auf der Bundesstraße 465 Höhe der Litzholzer Deponie. Er war

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar