Laupheim – Exhibitionist flüchtet durch Baustelle

Laupheim – Exhibitionist flüchtet durch Baustelle

Ein Jugendlicher hat am Montagabend in der Rabenstraße eine Frau belästigt

Der etwa 14- bis 16-Jährige hielt sich gegen 23 Uhr im Bereich der Schulen auf und entblößte gegenüber einer Reinigungskraft sein Geschlechtsteil. Als die Frau Hilfe herbeirief, flüchtete der Jugendliche in Richtung Biberacher Straße. Ein Zeuge verfolgte ihn bis in den Baustellenbereich, verlor ihn dort aber aus den Augen. Der Jugendliche war mit einer dunklen Hose und einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet. Die Polizei (Tel.: 07392/96300) sucht weitere Zeugen und Hinweise.

Previous Süßen - Streit in Unterkunft
Next Ulm - Automatenknacker müssen flüchten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Was für eine Freundschaft

Was gut gemeint war endete am frühen Freitag in Ulm bei der Polizei Zwei Männer, die sich später als kameradschaftlich verbundene Arbeitskollegen bezeichneten, waren zuvor aneinander geraten. Sie waren am

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Rollstuhlfahrerin beraubt

Besonders dreist waren zwei Frauen am Sonntag in Göppingen Die beiden 30-Jährigen klingelten gegen 13.30 Uhr an einer Wohnungstür in der Christophstraße. Als die Rollstuhlfahrerin die Tür öffnete taten die

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Mann küsst Kinder auf die Wange

Ein Vorfall, der sich bereits am 03.10.2015 ereignete, aber erst in den vergangenen Tagen bei der PI Marktoberdorf mitgeteilt wurde, konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Ein 6- und 7-jähriges Mädchen waren

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Schussenried – Betrunkener schläft am Lenkrad ein

Verkehrsteilnehmer bemerkten am frühen Samstagmorgen auf Höhe des Weilers Lufthütte einen Pkw, der mit laufendem Motor am Fahrbahnrand stand. Als sie den schlafenden Fahrer ansprachen, fuhr dieser unvermittelt los. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Sonthofen – „Clownstreiben“ an Halloween

Zu Einsätzen mit sogenannten „Horrorclowns“ musste die Sonthofer Polizei am Montagabend ausrücken. Am Bahnhofvorplatz trieben sich vier als Clowns verkleidete Jugendliche herum, die zudem Ketten, eine Spitzhacke und eine Eisenstange

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim- Räuber warten auf ihr Opfer

Besonders dreist waren zwei Männer am Montag in Heidenheim. Die Täter standen gegen 22 Uhr auf einem Parkplatz in der Heilbronner Straße. Sie warteten bis ihr Opfer die Tür von

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar