Donnerstag 24.03.2016: Kulisse Ulm

Donnerstag 24.03.2016: Kulisse Ulm

Man könnte fast meinen, dass gestern in der Kulisse nur Frauen waren, aber ganz so schlimm war es dann doch nicht. Es wurden auch ein paar hübsche Männer gesichtet. Allerdings wollten die sich in Anbetracht der Überzahl an hübschen Frauen nicht ablichten lassen. Uns soll’s egal sein, denn so gibt es hier eben nur Bilder von tollen Frauen. Kulisse in Ulm ist einfach Kult!

Kulisse Ulm, Am Weinhofberg 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.kulisse-ulm.de
Facebook: www.facebook.com/Kulisse

Previous Donnerstag 24.03.2016: Dolce Cocktailbar
Next Neu-Ulm - Körperverletzung – Zeugenaufruf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 15.12.2017: Dolce Cocktailbar

Leckere Cocktails, hübsche Mädels im Service und viele tolle Gäste gab es am Freitag wieder im Dolce in Ulm. Und wer eine richtig gute Party erleben will, der sollte die

Galerie 0 Kommentare

Samstag 27.02.2016: Myer’s Club Ulm

Audi Ulm präsentierte gestern: LA JOLIE [la ʒɔli]. Dazu gab es das Audi Special. Unter allen Event-Zusagen* verloste das Myer‘s zwei VIP-Karten für den Bundesliga-Kracher FC Ingolstadt gegen den FC

Galerie 0 Kommentare

Samstag 01.08.2015: Kulisse Ulm

Kulisse in Ulm ist einfach Kult. Auch am Schluss eines tollen Kneipenabends ist sie immer einen Besuch wert. Mit Vici und Konne wird es nie langweilig und beste Musik gibt’s

Galerie 0 Kommentare

Samstag 28.05.2016: Hinteres Kreuz

Was war das wieder für eine wilde Party im Hinteren Kreuz in Ulm. So etwas muss man einfach live erleben. Beste Musik, beste Theke, beste Gäste und da könnten wir

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 15.12.2017: Hinteres Kreuz

Michl, Frank, Steffi, Hans, Thomas, Martin, Michael, Simone, Silke, Markus, Nina, Lea, Dani, Michi, Marcel, Alex, Joe, Marco, Stefan, Leo, Johann und viele mehr haben am Freitag das HK in

Galerie 0 Kommentare

Samstag 09.01.2016: Hinteres Kreuz

Am Samstag war im HK alles vertreten was Rang und Namen hatte. Natürlich waren auch alle Stammgäste und viele mehr wieder dabei eine unglaubliche Party im Hinteren Kreuz in Ulm

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar