Mindelheim – Ohne Führerschein zur Polizei gefahren

Mindelheim – Ohne Führerschein zur Polizei gefahren

Am 23.03.2016 läutete es gegen 23.15 Uhr an der Wache der Polizei Mindelheim. Vor der Tür standen zwei Männer, die eine Anzeige erstatten wollten, weil dem einen von beiden in Bergheim angeblich der Pkw gestohlen wurde. Beide Männer wohnen in Bergheim und haben eigentlich keinen Bezug nach Mindelheim. Sie wurden daher überprüft und es stellte sich heraus, dass der 22-jährige Mann, der seinen Freund zur Polizei gefahren hat, gar keinen Führerschein hat.

Previous Senden - Einbruch in Handy-Verkaufsshop
Next Kriminalstatistik 2015 des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Trickdiebstahl durch Bettlerin

Opfer einer Trickdiebin wurde eine Frau aus Thannhausen in der Nähe des Krumbacher Wochenmarktes am vergangenen Freitag. Die Geschädigte gab einer Bettlerin eine Spende. Die Bettlerin nutzte die Hilfsbereitschaft jedoch

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Junge Leute stark alkoholisiert

In den Abendstunden des Samstag, 20.02. wurde die Polizei zu einer privaten Feier gerufen. Jugendliche und Heranwachsende zwischen 15 und 18 Jahren hatten hier teilweise kräftig dem Alkohol zugesprochen, wobei

Social News Archiv 0 Kommentare

Altenstadt – Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 7

Am heutigen Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB 7 bei dem ein 33-jähriger Verkehrsteilnehmer verstorben ist. Der 33-jährige Fahrzeugführer aus dem Landkreis Augsburg befuhr mit seinem Pkw gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Alkohol am Steuer

Ein 26-jähriger Autofahrer befuhr am Samstagabend gegen 19.25 Uhr den Bismarckring stadteinwärts und beschleunigte sein Fahrzeug stark. Hierbei kam er von der Straße nach rechts ab, prallte gegen ein dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Salach – Diebe verletzen Verkäuferin

Mehrere Männer nahmen am Donnerstag in Salach Schuhe aus einem Geschäft mit. Die Männer sind gegen 18.30 Uhr in das Schuhgeschäft in der Eislinger Straße gegangen. Dort haben einige von

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher hinterlassen Spuren

Drei Geschäfte in der Ulmer Innenstadt wurden am Wochenende von Einbrechern heimgesucht Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen drangen Diebe in ein Geschäft in der Wengengasse ein. Die Unbekannten brachen ein Fenster

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar