Mindelheim – Ohne Führerschein zur Polizei gefahren

Mindelheim – Ohne Führerschein zur Polizei gefahren

Am 23.03.2016 läutete es gegen 23.15 Uhr an der Wache der Polizei Mindelheim. Vor der Tür standen zwei Männer, die eine Anzeige erstatten wollten, weil dem einen von beiden in Bergheim angeblich der Pkw gestohlen wurde. Beide Männer wohnen in Bergheim und haben eigentlich keinen Bezug nach Mindelheim. Sie wurden daher überprüft und es stellte sich heraus, dass der 22-jährige Mann, der seinen Freund zur Polizei gefahren hat, gar keinen Führerschein hat.

Previous Senden - Einbruch in Handy-Verkaufsshop
Next Kriminalstatistik 2015 des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher entkommt knapp

Schon am frühen Vormittag war ein Einbrecher am Dienstag in einer Ulmer Wohnung. Gegen 9 Uhr hatte eine 43-Jährige ihre Wohnung in der Kuhbergstraße verlassen. 45 Minuten später kam sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – In Kneipe randaliert und Polizisten angegriffen

Am Samstagabend, 13.02.16, gegen 23:30 Uhr wurde die Memminger Polizei in die Waldhornstraße gerufen. Ein stark alkoholisierter Mann war dort kurz zuvor aus einer Gaststätte verwiesen worden, weil er herumpöbelte.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Folgen der Halloweennacht

In der Halloweennacht wurde die Hauswand eines Wohnhauses in der Bonhoefferstraße in Pfuhl von Unbekannten mit roter Farbe beschmiert. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Weiterhin wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tuningkontrolle

Bei einer gemeinsamen Kontrolle der Tuningszene haben die Ulmer und die Neu-Ulmer Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Fahrzeuge kontrolliert. Von den insgesamt 23 Fahrzeugen wurden 16

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Rauschgiftdurchsuchungen

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelte seit mehreren Wochen gegen Schüler einer Neu-Ulmer Schule wegen des Verdachts des Betäubungsmittelmissbrauchs. Den Schülern wird vorgeworfen, in ihrer Schule Rauschgift zu konsumieren und gleichermaßen dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb knackt zwei Autos

Einen Pfadfinder hat ein Dieb in den vergangenen Tagen aus einem Ulmer Auto gestohlen. Das Navigationsgerät befand sich in einem Auto, das seit Sonntag auf einem Parkplatz in der Inneren

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar