Eberhardzell – Betrunkener Traktorfahrer verursacht Unfall

Eberhardzell – Betrunkener Traktorfahrer verursacht Unfall

Schwere Verletzungen zog sich eine Autofahrerin zu, als ihr ein betrunkener Traktorfahrer die Vorfahrt nahm

Weil ein 71 Jahre alter Traktorfahrer offensichtlich betrunken war, geriet er am Donnerstagabend gegen 20.00 Uhr beim Abbiegen zu weit nach links. Er stieß deshalb mit einem Auto zusammen, das auf der vorfahrtsberechtigten L306 in Richtung Eberhardzell unterwegs war. Der Unfallverursacher kam aus Richtung Märbottenweiler und wollte nach rechts in Richtung Oberessendorf abbiegen. Die 76 Jahre alte Pkw-Lenkerin erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 7.500 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 71-Jährige offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, weshalb sie eine Blutentnahme anordneten. Den Führerschein konnten sie nicht beschlagnahmen, der Fahrer besitzt keine Fahrerlaubnis.

Previous Uhingen - Kradlenker verletzt sich schwer
Next Göppingen - Kleines Mädchen geht in Schwimmbecken unter

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Polizei warnt vor dem Trick mit dem Glas Wasser – Diebe waren am Dienstag in Hochdorf und Biberach unterwegs

Zwei Bettlerinnen haben in Hochdorf die Gutmütigkeit eines Rentners ausgenutzt. Sie hatten gegen 15.30 Uhr an der Haustüre des Mannes geklingelt und ihm Bilder von ihren kranken Kindern gezeigt. Als

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgau – Körperverletzung

In dem Zeitraum vom 06.02.2016, 23.00 Uhr bis 07.02.2016, 00.00 Uhr, hielt sich eine 35-Jährige in einer Bar in der Mühlstraße auf. Sie zeigte jetzt der Polizei an, dass ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Reumütiger Ladendieb

Jugendlicher kommt nach Diebstahl zurück Einer Verkäuferin eines Bekleidungsgeschäftes fiel am Freitagabend kurz vor Ladenschluss ein Jugendlicher beim Ladendiebstahl auf. Er hatte die Umkleidekabine mit einem Pullover aufgesucht, war aber

Social News Archiv 1 Kommentar

Ulm – Mädchen wehrt sich gegen Unbekannten

Eine 14-Jährige hat sich am Donnerstag in Ulm erfolgreich gegen einen Unbekannten zur Wehr gesetzt. Gegen 18.45 Uhr ging das Mädchen durch die Mühlengasse. Beim Heigeleshof sprach sie der Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Körperverletzung

Am Donnerstagabend kam es in einer Asylbewerberunterkunft zwischen einem 15- und einem 17-jährigen Asylbewerber zu Streitigkeiten während eines Tischkicker-Spiels. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung begannen die Jugendlichen, sich gegenseitig zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Dieseldiebe festgenommen

Nach einem Dieseldiebstahl im Bereich der Lkw-Parkplätze an der Tank- und Rastanlage Burgauer See an der A8 konnte die Autobahnpolizei Günzburg zwei Tatverdächtige festnehmen. In der Nacht auf Freitag hatte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar