Göppingen – Kleines Mädchen geht in Schwimmbecken unter

Göppingen – Kleines Mädchen geht in Schwimmbecken unter

Kritisch ist der Zustand eines kleinen Mädchens, das in einem Schwimmbad unterging

Zeugen bemerkten am Donnerstag gegen 19.45 Uhr in einem Schwimmbad, dass ein kleines Mädchen in einem ca. 1,30 Meter tiefen Becken untergegangen war. Sie zogen das 6 Jahre alte Mädchen sofort aus dem Wasser und begannen mit Reanimationsmaßnahmen, nachdem das Kind keine Lebenszeichen von sich gab. Es wurde in einem lebensbedrohlichen Zustand in eine Klinik verbracht, wo sich sein Zustand stabilisierte. Ob das Mädchen bleibende Schäden davonträgt, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Wie die Polizei weiter mitteilte, war die 6-Jährige mit Angehörigen in dem Bad. Sie machte sich alleine auf zum Nichtschwimmerbecken. Wie es in das tiefe Wasser gelangte, ist noch nicht klar. Die Ermittlungen der Polizei dauern deshalb noch an.

Previous Eberhardzell - Betrunkener Traktorfahrer verursacht Unfall
Next Immenstadt - Körperverletzung mit Folgen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Kripo Neu-Ulm klärt Raub

Bereits am Sonntag, 17.09.2017, kam es in Nersingen zum Raub eines Handys Nach Angaben eines 16-jährigen Geschädigten war dieser zu Fuß mit einem Begleiter im Bereich Bahnstraße in Nersingen unterwegs.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

In einer Gemeinschaftsunterkunft gerieten gestern Nachmittag zwei Bewohner bei der Essensausgabe aneinander. Hierbei kam es nach bisherigem Ermittlungsstand zu einer körperlichen Auseinandersetzung, welche durch den Sicherheitsdienst schnell beendet wurde. Bei

Social News Archiv 0 Kommentare

Hochdorf – Frontalzusammenstoß endet tödlich

Eine Beifahrerin in einem Pkw erlitt tödliche Verletzungen, als ihr Fahrzeug von einem anderen Auto gerammt wurde Schreckliche Folgen hatte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw an Fronleichnam gegen 11.50 Uhr auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann aus dem Auto geschleudert

Nach einem Auffahrunfall am Freitag bei Ulm mussten zwei Menschen ins Krankenhaus Gegen 13 Uhr fuhr ein 52-Jähriger auf der B30 Richtung Ulm. Er passte wohl einen Moment nicht auf.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz, Lkr. Günzburg – Softairpistole löst Polizeieinsatz aus

Eine öffentlich geführte Softairpistole löste heute einen umfangreichen Polizeieinsatz in Großkötz aus. Eine Gefährdungssituation schließt die Polizei mittlerweile aus. Gegen 14.40 Uhr erreichte der Notruf eines Autofahrers die Polizei, dass

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener fährt auf

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 12.45 Uhr in der Einsteinstraße. Ein 46-Jähriger musste vor der Einmündung der Magirus-Deutz-Straße anhalten, weil vor ihm ein Auto abbog. Das bemerkte ein 63-Jähriger zu

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar