Göppingen – Kleines Mädchen geht in Schwimmbecken unter

Göppingen – Kleines Mädchen geht in Schwimmbecken unter

Kritisch ist der Zustand eines kleinen Mädchens, das in einem Schwimmbad unterging

Zeugen bemerkten am Donnerstag gegen 19.45 Uhr in einem Schwimmbad, dass ein kleines Mädchen in einem ca. 1,30 Meter tiefen Becken untergegangen war. Sie zogen das 6 Jahre alte Mädchen sofort aus dem Wasser und begannen mit Reanimationsmaßnahmen, nachdem das Kind keine Lebenszeichen von sich gab. Es wurde in einem lebensbedrohlichen Zustand in eine Klinik verbracht, wo sich sein Zustand stabilisierte. Ob das Mädchen bleibende Schäden davonträgt, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Wie die Polizei weiter mitteilte, war die 6-Jährige mit Angehörigen in dem Bad. Sie machte sich alleine auf zum Nichtschwimmerbecken. Wie es in das tiefe Wasser gelangte, ist noch nicht klar. Die Ermittlungen der Polizei dauern deshalb noch an.

Previous Eberhardzell - Betrunkener Traktorfahrer verursacht Unfall
Next Immenstadt - Körperverletzung mit Folgen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Betrug im Namen der Polizei

Das Polizeipräsidium Schaben Süd/West weist auf ein aktuelles Betrugsphänomen hin, durch das überwiegend ältere Personen zum Opfer werden. Seien Sie auch am Telefon wachsam! Im vergangenen Monat kam es im

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – In der Nacht auf Sonntag belästigte ein bislang Unbekannter eine junge Frau in Ulm – Zeugen gesucht!

Die 23-Jährige verließ gegen 2.30 Uhr eine Gaststätte in Ulm. Auf dem Heimweg wurde sie in der Vestgasse von einem Mann angesprochen und bedrängt. Erst als eine weitere Frau hinzukam,

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Verkehrsteilnehmer versucht Polizeiauto zu stehlen

Bereits vergangenen Donnerstag führte eine Kemptener Polizeistreife in der Keselstraße eine Verkehrskontrolle durch. Ein, an der Kontrolle unbeteiligter 25 Jahre Verkehrsteilnehmer wollte diese Gelegenheit nutzen, um das abgestellte Dienstfahrzeug der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aggressives Verhalten unter und durch Suchtkranke

Am Samstagmittag wurde nach 15 Uhr ein Rettungswagen in die Fußgängerzone gerufen. Zwei Personen waren aufgrund eines Drogenmissbrauchs nicht mehr ansprechbar. Warum in einer solchen Situation dann die Helfer angegangen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Polizei klärt Einbruchsserie

Die Polizei in Biberach kann einen Erfolg in der Bekämpfung der Eigentumskriminalität verbuchen Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Ulm Seit vergangenem Juni war in Biberach eine ganze

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Absolut fahruntüchtig war ein Autofahrer, der Freitagnacht einen Unfall mit Verletzten verursachte Eine 32-jährige Frau war am Freitagabend gegen 23.45 Uhr mit ihrem Mercedes auf der B10 von Ulm in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar