Göppingen – Kleines Mädchen geht in Schwimmbecken unter

Göppingen – Kleines Mädchen geht in Schwimmbecken unter

Kritisch ist der Zustand eines kleinen Mädchens, das in einem Schwimmbad unterging

Zeugen bemerkten am Donnerstag gegen 19.45 Uhr in einem Schwimmbad, dass ein kleines Mädchen in einem ca. 1,30 Meter tiefen Becken untergegangen war. Sie zogen das 6 Jahre alte Mädchen sofort aus dem Wasser und begannen mit Reanimationsmaßnahmen, nachdem das Kind keine Lebenszeichen von sich gab. Es wurde in einem lebensbedrohlichen Zustand in eine Klinik verbracht, wo sich sein Zustand stabilisierte. Ob das Mädchen bleibende Schäden davonträgt, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Wie die Polizei weiter mitteilte, war die 6-Jährige mit Angehörigen in dem Bad. Sie machte sich alleine auf zum Nichtschwimmerbecken. Wie es in das tiefe Wasser gelangte, ist noch nicht klar. Die Ermittlungen der Polizei dauern deshalb noch an.

Previous Eberhardzell - Betrunkener Traktorfahrer verursacht Unfall
Next Immenstadt - Körperverletzung mit Folgen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Unbelehrbarer Pkw-Lenker

Am gestrigen Abend wurde ein 20-jähriger Pkw-Fahrer im Bereich der Schreberstraße – Ulmer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen da er die Räder seines Fahrzeuges mehrfach durchdrehen ließ und diese so zum

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Schießen mit Schreckschusswaffe

In den Nachmittagsstunden des 24.12.2015 bewegte sich eine türkische Hochzeitsgesellschaft in Kolonnenfahrt durch den Stadtbereich. In der Krankenhausstraße lehnte sich der Fahrer eines der Pkws aus dem Fenster und schoss

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Massiven Widerstand leistete am vergangenen Samstagmittag ein 29-jähriger Mann gegen einen Polizeibeamten, der gerade auf dem Weg in den Dienst war und den Fahrgast, der kein Ticket hatte, aus dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen – Radfahrer tödlich verletzt

Überfahren wurde ein 60-Jähriger am Mittwoch bei Hürben Gegen 18.15 Uhr war ein Autofahrer auf dem Verbindungsweg zwischen der B492 und Hürben unterwegs. Ein Radfahrer lag auf der Straße. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrüger abgeblitzt

Aufgeflogen ist der Versuch eines Ulmers, am frühen Sonntag in Ulm mit Falschgeld zu bezahlen In einem Lokal in der Innenstadt wollte der 19-Jährige gegen 2.30 Uhr seine Rechnung begleichen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Taxifahrer ausgeraubt

Am Donnerstag wurde ein 71-jähriger Taxifahrer in der Tälesbahnstraße überfallen. Das Taxi wurde gegen 00:40 Uhr zum Jugendhaus Tälesbahnhof gerufen. Nachdem er angehalten hatte kamen zwei junge Männer auf das

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar