Ulm – Lieferwagen erfasst Fußgängerin

Ulm – Lieferwagen erfasst Fußgängerin

Trotz einer Rückfahrkamera erfasste ein Kleintransporter eine Fußgängerin, als er etwas zurücksetzte

Schwere Verletzungen erlitt eine 77 Jahre alte Frau, als sie am Donnerstag gegen 12.45 Uhr in der Frauenstraße von einem Lieferwagen erfasst wurde. Der 51-jährige Fahrzeuglenker hatte ordnungsgemäß auf dem Gehweg geparkt. Als er etwas zurücksetzte, um aus der Parklücke auszufahren, übersah er die ältere Frau, die sich hinter dem Lieferwagen befand. Sie wurde erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Krankenwagen brachte die Verletzte in eine Klinik.

Previous Ulm - Rabiater Ladendieb
Next Ehingen - Jugendlicher zu schnell unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Gestohlene Schuhe entlarven weiteren Diebstahl

Am gestrigen Freitag wurde der PI Neu-Ulm ein Ladendiebstahl mitgeteilt. Nachdem eine 27-jährige Frau aus Ulm ein Schuhgeschäft in der Neu-Ulmer Innenstadt verließ, ertönte der Alarm der Ausgangswarensicherungsanlage. Die Diebin

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstähle

Mehrere Ladendiebstähle ereigneten sich am Freitag, 13.10.2017, in Neu-Ulmer Verbrauchermärkten. Gegen 11:00 Uhr wurde ein 25-jähriger Nersinger in einem Baumarkt in der Finninger Straße dabei beobachtet, wie er mehrere Flexscheiben

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Verstöße gegen städtische Satzung

Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm befanden sich gestern Nachmittag auf Streifengang in den Glacis Anlagen. Hierbei stellten sie insgesamt sechs Personen fest, welche dort Alkohol konsumierten. Die Grünanlagensatzung der Stadt Neu-Ulm

Social News Archiv 1 Kommentar

Ulm – Fußgänger ausgeraubt

Am frühen Samstagmorgen wurde ein Fußgänger nahe der Stadtmitte überfallen Kurz vor fünf Uhr wurde ein 35 Jahre alter Mann Oper eines Raubüberfalls. Er war zu diesem Zeitpunkt nahe des

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Brand in Tiefgarage: Hoher Schaden

Der Brand einer Tiefgarage führte gestern Nachmittag zu einem großen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Zwischenzeitlich kann die Garage für Ermittlungen betreten werden. Die Brandursache ist aber noch unbekannt. Kurz

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim/Brenz – Pkw geht in Flammen auf

Unbekannte stecken Pkw in Brand. Schaden in noch nicht bekannter Höhe entstand, als zwei bislang unbekannte Männer einen hochwertigen Pkw Mercedes der S-Klasse in Brand steckten. Ein Anwohner bemerkte am

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar