Ulm – Lieferwagen erfasst Fußgängerin

Ulm – Lieferwagen erfasst Fußgängerin

Trotz einer Rückfahrkamera erfasste ein Kleintransporter eine Fußgängerin, als er etwas zurücksetzte

Schwere Verletzungen erlitt eine 77 Jahre alte Frau, als sie am Donnerstag gegen 12.45 Uhr in der Frauenstraße von einem Lieferwagen erfasst wurde. Der 51-jährige Fahrzeuglenker hatte ordnungsgemäß auf dem Gehweg geparkt. Als er etwas zurücksetzte, um aus der Parklücke auszufahren, übersah er die ältere Frau, die sich hinter dem Lieferwagen befand. Sie wurde erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Krankenwagen brachte die Verletzte in eine Klinik.

Previous Ulm - Rabiater Ladendieb
Next Ehingen - Jugendlicher zu schnell unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Wasserschaden

Einer Fachkraft für Aquarien erlebte gestern Abend um kurz nach 18.00 Uhr ihren bisher wohl unangenehmsten Arbeitstag. Der Betreiber einer Diskothek in der Lessingstraße in Neu-Ulm hatte sie beauftragt, das

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaustein – Spur hinterlassen

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei muss der Unbekannte kurz vor 23 Uhr unterwegs gewesen sein. Er fuhr mit seinem Fahrzeug zunächst durch die Lixstraße in Richtung Ulmer Straße. Dann bog

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Handfesten Streit ausgetragen

Leichte Verletzungen erlitt ein Mann, der am Samstag in Ulm in einen Streit verwickelt war Der Streit entbrannte kurz nach 18 Uhr in der Bahnhofstraße. Zwei Gruppen waren hier aufeinander

Social News Archiv 0 Kommentare

Sprayer erwischt?

Möglicherweise hat die Polizei mit der Kontrolle zweier Burschen am Montag Sachbeschädigungen verhindert. ULM: Einer Polizeistreife fielen die 18 und 20 Jahre jungen Männer gegen 23.30 Uhr auf. Um diese

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang

In den Abendstunden des 07.12.2015 kam es auf der B16, zwischen Günzburg und Gundelfingen, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 30-jährige Pkw-Führerin aus dem Bereich Dillingen fuhr mit ihrer 11-jährigen Tochter

Social News Archiv 0 Kommentare

Raubüberfall auf Spielhalle in Senden

Eine Beschäftigte einer Spielothek in der Berliner Straße in Senden versperrte heute in den frühen Morgenstunden die Eingangstüre, als sie gegen 03:00 Uhr von einem unbekannten maskierten Mann angegangen wurde.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar