Ulm – Rabiater Ladendieb

Ulm – Rabiater Ladendieb

Pfefferspray musste ein Detektiv einsetzen, um einen Ladendieb zu bändigen

Mit der Andeutung, er habe eine Waffe in seiner Jackentasche, versuchte am Donnerstagnachmittag kurz vor 15.00 Uhr ein Ladendieb seine Verfolger im Fischerviertel abzuschütteln. Ein Detektiv ließ sich davon nicht einschüchtern und setzte den Mann mit Pfefferspray außer Gefecht. Zuvor hatte der 21-jährige Dieb mehrere Parfüms aus einem Kaufhaus in der Innenstadt entwendet. Das hatte der Detektiv beobachtet. Als er den jungen Mann ansprach, nahm dieser Reißaus. Das Polizeirevier Ulm-Mitte ermittelt nun wegen eines räuberischen Diebstahls gegen den 21-Jährigen. Eine Waffe hatte der junge Mann nicht dabei.

Previous Kriminalstatistik 2015 des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West
Next Ulm - Lieferwagen erfasst Fußgängerin

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auf 25-Jährigen eingeschlagen

Am frühen Sonntagmorgen schlug ein bislang Unbekannter auf einen 25-Jährigen in Ulm ein Gegen 4 Uhr unterhielt sich der 25-Jährige mit einem 21-Jährigen in der Hirschstraße. In der Folge kam

Social News Archiv 1 Kommentar

Senden – Einbruch in Handy-Verkaufsshop

In der Nacht zum gestrigen Mittwoch drangen unbekannte Täter über die Gebäuderückseite in einen Handyladen in der Hauptstraße in Senden ein. Nach dem Aufbrechen zweier verschlossener Türen gelangten die Einbrecher

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sachbeschädigung an Miniaturschloss

In der Halloween Nacht wurde ein dekoratives Miniaturschloss, welches sich in einem Vorgarten in der Sudetenstraße befand, von Unbekannten mit einer Bowlingkugel beschädigt. Diese wurde offensichtlich zuvor aus einem anderen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – von der Kneipe aufs Fixierbett

Ein Randalierer greift am frühen Samstagmorgen Polizeibeamte in der Heidenheimer Innenstadt an Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei in eine Gaststätte nahe des Heidenheimer Bahnhofs gerufen. Ein 53 Jahre alter

Social News Archiv 0 Kommentare

Allmendingen – Als Taschendieb zur Fasnet

Am Rande einer Fasnetsveranstaltung in Allmendingen wurde am Samstag ein Frau bestohlen. Die 19-Jährige besuchte am Abend die Allmendinger Fasnet und hielt sich dabei auch im Festzelt auf. Später berichtete

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Betrunkene Autofahrerin bleibt stecken

Am Donnerstag ist eine Pkw-Lenkerin von der Straße abgekommen, die Ursache war Alkohol Die 32-Jährige wollte am frühen Donnerstagmorgen von der Friedrich-Ebert-Straße in die Paradiesgasse abbiegen. Ihr Fahrzeug geriet hierbei

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar