Waltenhausen – Suchmaßnahmen nach orientierungslosen jungen Mann

Waltenhausen – Suchmaßnahmen nach orientierungslosen jungen Mann

Aus einer misslichen Lage befreit wurde ein 23-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Günzburg. Der junge Mann war am Freitagabend, gegen 20:30 Uhr, von Weiler aus in Richtung Waltenhausen gelaufen, offenbar nachdem er eine unbekannte Menge an Alkohol getrunken hatte. In einem Waldstück verlor er die Orientierung und verlief sich, woraufhin er per Mobiltelefon einen Notruf absetzte. Durch den Einsatz von Polizeihundeführern und eine Handyortung konnte der Mann schließlich gefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden. Der erleichterte junge Mann wurde schließlich zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Previous Kempten - Notrufmissbrauch
Next Lissat & Voltaxx - Soundwaves (Album)

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach – Sattelzugfahrer übersieht parkendes Auto

Nur noch der Schrottwert blieb von einem Peugeot übrig, als dieser am Mittwochabend von einem Lkw gerammt worden war Der 60-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine wollte um 19 Uhr im Gentenriedweg

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Hund rennt ins Bike

Dank Schutzkleidung blieb am Sonntag in Dietenheim ein Motorradfahrer unverletzt. Der 32-Jährige fuhr gegen 16.15 Uhr mit seiner Kawasaki durch Dietenheim. Auf einer Wiese neben der Wainer Straße war zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Unbekannter fragt bei älterer Dame nach „Melanie“

Bereits vor Weihnachten ereignete sich der erste Fall, bei dem eine 78-jährige Kemptnerin durch eine bisher unbekannte männliche Person, mit ausländischem Akzent, angerufen wurde und diese sich nach bei ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tatort falsch ausgesucht

Schnell festgenommen war am Mittwoch ein Dieb in Ulm Gegen 21 Uhr fiel zwei Passanten ein Mann auf. Der stand auf dem Wittlinger Plätzle und machte sich an den Fahrrädern

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Wasserschaden

Einer Fachkraft für Aquarien erlebte gestern Abend um kurz nach 18.00 Uhr ihren bisher wohl unangenehmsten Arbeitstag. Der Betreiber einer Diskothek in der Lessingstraße in Neu-Ulm hatte sie beauftragt, das

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Ermittlungserfolg: Enkeltrickbetrüger in Untersuchungshaft

Dank der beispielhaften Reaktion einer Seniorin aus Günzburger, gelang der Polizei am gestrigen Donnerstagabend die Festnahme eines Enkeltrickbetrügers. Der 31-jährige amerikanische Staatsangehörige polnischer Herkunft, wurde heute auf Anordnung der Staatsanwaltschaft

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar