Neu-Ulm – Tierquälerei

Neu-Ulm – Tierquälerei

Einen unerfreulichen Anblick musste die Streife der Neu-Ulmer Polizei gestern Nachmittag in Burlafingen machen. Sie konnte beobachten, wie eine 51 jährige Frau beim Spazieren gehen ihren eigenen Hund gewaltsam an der Leine nach oben riss und diesen über mehrere Meter hinweg trug. Als der Hund daraufhin nicht weiter gehen wollte, stieß die Frau den Hund nach vorne. Die Frau wurde durch die Beamten angesprochen und auf ihr Verhalten aufmerksam gemacht. Die alkoholisierte Frau erwartet nun eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz.

Previous Günzburg - Körperverletzung / Diebstahl
Next Neu-Ulm - Trunkenheits- und Drogenfahrt, Verstoß gegen das Waffengesetz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ochsenhausen – Im Lebensmittelmarkt bestohlen – Täter geflüchtet

Die Geldbörse einer 81-jährigen Kundin wurde am Samstag, gegen 08.45 Uhr, in einem Lebensmittelmarkt aus der Handtasche entwendet. Die Frau hatte ihre Handtasche in dem Einkaufswagen abgelegt. Der Tatverdacht richtet

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Mann küsst Kinder auf die Wange

Ein Vorfall, der sich bereits am 03.10.2015 ereignete, aber erst in den vergangenen Tagen bei der PI Marktoberdorf mitgeteilt wurde, konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Ein 6- und 7-jähriges Mädchen waren

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Gemeinsamer Diebstahl

Am späten Samstagnachmittag wurden vier slowakische Männer in einem Kemptener Baumarkt beobachtet, als sie mehrere Gegenstände und Werkzeug einsteckten und schließlich den Baumarkt ohne zu zahlen verließen. Die Männer hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Dieb von Schuhen wird überführt

Gestern Nachmittag gab die Warensicherungsanlage eines Schuhgeschäfts am Erwin-Bosch-Ring Alarm. Zeitgleich verließ ein Kunde das Geschäft, weshalb eine Mitarbeiterin in den mitgeführten Rucksack des Mannes schauen wollte. Dieser lehnte das

Social News Archiv 0 Kommentare

Hittistetten – Beziehungsstreit auf der B 28 und der Führerschein war weg

Am Samstag, in den Abendstunden verfolgte ein 23-jähriger Golffahrer auf der B28 von Ulm kommend Richtung Autobahndreieck Hittistetten einen BMW. Darin saßen die 24-jährige Ex-Freundin und ihr neuer, gleichaltriger Freund.

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Hilflos gestrandet

Vom Ufer der Brenz musste die Feuerwehr am Mittwoch in Heidenheim einen Mann retten Wie die Polizei mitteilt, war der 53-Jährige am frühen Nachmittag offenbar am Brenzufer gestürzt. Er stürzte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar