Göppingen – Patient dreht durch

Göppingen – Patient dreht durch

24-Jähriger leistet erheblichen Widerstand

Ein 24-jähriger Mann hat in einer Göppinger Klinik hat am Samstagmorgen komplett durchgedreht und das Klinikpersonal schwer beschäftigt. Dabei hat er ein Stehpult beschädigt und weiterhin randaliert. Vor den hinzugerufenen Polizeibeamten versteckte sich der Mann in der Toilette. Er musste unter Einsatz von Pfefferspray fixiert und beruhigt werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Der Mann sieht jetzt einer Anzeige wegen Widerstand und Sachbeschädigung entgegen.

Previous Neu-Ulm - Trunkenheits- und Drogenfahrt, Verstoß gegen das Waffengesetz
Next Ulm - Einbruch in Gaststätte

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Offingen – Hinweise zu einer Auseinandersetzung erbeten

Zu einer Auseinandersetzung in der Unterkunft für Asylberwerber in der Aberthamer Straße kam es am vergangenen Freitag (11. Dezember 2015), als nach derzeitigem Kenntnisstand kurz vor 20.30 Uhr zwei bislang

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Auto in Brand gesteckt

Gegen 3.20 Uhr der vergangenen Nacht bemerkte die Anwohnerin eines Zweifamilienhauses in der Webergasse ein brennendes Auto. Dabei handelte es sich um den im Hof stehenden Wagen einer Familie des

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Vier Räder aus Garage genommen

Zwischen 18 Uhr und 20 Uhr standen in der Tiefgarage in der Schwambergerstraße vier Fahrräder. Die waren mit Ketten an Ösen an der Wand befestigt. Innerhalb der beiden Stunden sägten

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Umkleideschränke aufgebrochen

Ein Unbekannter suchte Sonntagnachmittag in einer Firma in Göppingen nach seiner Beute. Der Mann ging am Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr in das Geschäft in der Rembrandtstraße. Dieses hatte

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Unbelehrbarer landet schließlich in der Zelle

Am Samstag, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei in die Pfarrstraße gerufen. Dort hatte sich der verflossene Liebhaber vor der Wohnung seines Nachfolgers breitgemacht und wollte seine vergangene Liebschaft zur

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Ladendiebstahl

Am Mittwochnachmittag wurden von einem Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße zwei Personen bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Die beiden 25 und 30 Jahre alten Männer hatten mehrere Tabakbeutel eingesteckt. Sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar