Kempten – Zündelei durch Jugendliche

Kempten – Zündelei durch Jugendliche

Im Bereich der Kemptener ZUM kam es am frühen Samstagabend zu einem Einsatz der Kemptener Feuerwehr und Polizei. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie drei Jugendliche zunächst an einem Schuppen ein Feuer machten. Als das Feuer wohl außer Kontrolle geriet flüchteten die Verursacher. Nachdem der Zeuge eine gute Beschreibung der Betroffenen abgeben konnte und die Polizei mit mehreren Streifen im Einsatz war, konnten die Jugendlichen schließlich aufgegriffen werden. Durch das Feuer kam es glücklicherweise zu keinem größeren Schaden. Nun werden die Verursacher angezeigt und das Jugendamt hierüber informiert.

Previous Wiggensbach - Vertreiben von Tauben führt zu größerem Polizeieinsatz
Next Kempten - Türsteher geschlagen und Widerstand geleistet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lifestyle 0 Kommentare

Fräulein Hildebrand eröffnete ihr neues Second-Hand/Vintage Geschäft in Neu-Ulm

Vor fünf Jahren wurde in Neu-Ulm, direkt am Augsburger Ring ein kleiner, süßer Friseurladen eröffnet. Fräulein Hildebrand machte sich in Ulm und Neu-Ulm ziemlich schnell einen Namen und der Salon,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener zeigt sich unsittlich

Einen Exhibitionisten sucht seit Donnerstagnachmittag die Ulmer Polizei. Zwei Mädchen, sieben und acht Jahre alt, gingen gegen 1740 Uhr in Böfingen durch den Hofäckerweg. Plötzlich trat ein Mann hinzu. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Passanten mit Bierflasche und Messer belästigt

Mit einem Messer fuchtelte heute ein Alkoholisierter auf einem Geh- und Radweg herum. Er wurde zwischenzeitlich einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Gegen 11.20 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung über den

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Frustrierter Gast beschädigt Autos

In der Nacht zum Sonntag wurde ein bisher unbekannter Mann wegen seines Verhaltens aus einer Sendener Diskothek verwiesen. Er war so stark betrunken, dass er immer wieder einschlief und deshalb

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am gestrigen Samstag gegen 10.30 Uhr ereignete sich auf der B10 auf Höhe der Abfahrt Burlafingen ein Verkehrsunfall bei dem insgesamt fünf Erwachsene und ein Kind verletzt wurden. Zum Unfall

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Zwischen einem Besucher der Schwörmontagsfeier auf dem Schwal und einem Sicherheitsdienstdienstmitarbeiters kam es gestern Abend, gegen 23 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung. Hintergrund war wohl, dass der 20-jährige Besucher auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar