Kempten – Zündelei durch Jugendliche

Kempten – Zündelei durch Jugendliche

Im Bereich der Kemptener ZUM kam es am frühen Samstagabend zu einem Einsatz der Kemptener Feuerwehr und Polizei. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie drei Jugendliche zunächst an einem Schuppen ein Feuer machten. Als das Feuer wohl außer Kontrolle geriet flüchteten die Verursacher. Nachdem der Zeuge eine gute Beschreibung der Betroffenen abgeben konnte und die Polizei mit mehreren Streifen im Einsatz war, konnten die Jugendlichen schließlich aufgegriffen werden. Durch das Feuer kam es glücklicherweise zu keinem größeren Schaden. Nun werden die Verursacher angezeigt und das Jugendamt hierüber informiert.

Previous Wiggensbach - Vertreiben von Tauben führt zu größerem Polizeieinsatz
Next Kempten - Türsteher geschlagen und Widerstand geleistet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Region – Polizeipräsidium Ulm präsentiert die aktuellen Zahlen und Entwicklungen zur Kriminalitäts- und Sicherheitslage

Die Straftaten sinken auf den tiefsten Stand der letzten 10 Jahre. Wohnungseinbrüche gehen deutlich zurück. Straßenkriminalität zurückgedrängt. Aufklärungsquote auf 61,6 % gestiegen. Gewalttaten im öffentlichen Raum und Telefonbetrügereien bereiten Sorge.

Social News Archiv 0 Kommentare

Schelklingen – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Mutmaßlicher Brandstifter tot

Ein Mann, der im Verdacht stand, am Donnerstag in Schelklingen Feuer gelegt zu haben, wurde jetzt tot aufgefunden Wie berichtet, hatten Bewohner den Brand gegen 21 Uhr bemerkt und Feuerwehr

Social News Archiv 0 Kommentare

Buchloe – Nachstellung und Beleidigung

Zum wiederholten Mal muss die Polizeiinspektion Buchloe gegen einen 26-jährigen Unterallgäuer ermitteln. Er kann es anscheinend nicht ertragen, dass sich seine Freundin von ihm getrennt hat. Diese erstattete bereits im

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Flucht vereitelt

Mit einem gestohlenen Fahrzeug wollte ein 21-Jähriger in Dietenheim flüchten Der Opelfahrer war gegen 3.30 Uhr in Dietenheim unterwegs. Dort wollten ihn Polizisten kontrollieren. Das missfiel dem Fahrer. Er flüchtete.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei rettet hilflose Katze

Polizisten haben am Mittwoch eine Katze aus einer Baumkrone in Ulm-Wiblingen gerettet. Eine Zeugin meldete der Polizei, dass bereits seit drei Tagen eine Katze auf einem Baum in der Johannes-Palm-Straße

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen, Elchingen – Fahren ohne Fahrerlaubnis und ein gefälschter Führerschein

In der vergangenen Nacht wurden bei Verkehrskontrollen insgesamt zwei Fahrzeugführer angehalten die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. In Nersingen händigte ein 58 Jahre alter Mann seinen ukrainischen Führerschein

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar