Biberach – Partygast bestiehlt Gastgeber

Biberach – Partygast bestiehlt Gastgeber

Ein 16-Jähriger war am Samstagabend Gast einer Party. Dort stahl er dem Gastgeber den Geldbeutel. Da er von zu Hause abgehauen war, nutzte er die Chance und brach in die Wohnung eines anderen Gastes ein, um dort zu nächtigen. Hier konnte er schlafend angetroffen werden. Die hinzugerufene Polizei konnte bei ihm mehrere Gegenstände aus dem Geldbeutel sicherstellen. Den Geldbeutel selber hatte er zwischenzeitlich weggeworfen. Da die Mutter ihn nicht mehr aufnehmen wollte, wurde er einer Jugendhilfeeinrichtung überstellt.

Previous Riedlingen - Unfug kommt teuer zu stehen
Next Göppingen - Kind stürzte aus 3. Stock

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Mann bedroht Taxifahrer mit Messer

Ein Unbekannter hat am Montagabend in Biberach einen Taxifahrer beraubt Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Ulm Nach einem Raubdelikt zum Nachteil eines Taxifahrers in Biberach haben Polizei

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Gefährliche Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung

Am Freitag, 19.02.16, kam es kurz vor Mitternacht in einer Obdachlosenunterkunft im Erlenweg zu einem Streit wegen einer Ruhestörung. Ein 46jähriger Mann ging deswegen in die Nachbarwohnung, um einen sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Vandalen auf dem Sportplatz

Mittwochnacht richtete ein Unbekannter nicht unerheblichen Schaden in Blaubeuren an Zwei Fahrzeugbesitzer stellten ihre Autos gegen 22.30 Uhr auf den Parkplatz am Sportplatz Auf dem Graben. Donnerstagmorgen stellten sie fest,

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – An der Ampel Fahrzeug gestreift und geflüchtet

Am Samstagmittag wollte eine 35-jährige Arzthelferin aus Vöhrigen mit ihrem Pkw VW von der Ulmer Straße rechts auf die Staatsstraße einbiegen und musste an der dortigen Ampel verkehrsbedingt warten. Neben

Social News Archiv 0 Kommentare

Zig Betrunkene von Polizei gestellt

Mehr als 30 Fahrer hat die Polizei in der vergangenen Woche in der Region aus dem Verkehr gezogen Wie angekündigt, hat die Polizei rechtzeitig vor Weihnachten die Kontrollen verstärkt. Gerade

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Pkw überschlägt sich – Die Fahrerin bleibt unverletzt.

Am Samstagmorgen um 09.45 Uhr überschlug sich ein Opel und blieb an einem Gartentor liegen. Die Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug zwischen Hörvelsingen und Beimerstetten nach rechts auf das Bankett.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar