Biberach – Partygast bestiehlt Gastgeber

Biberach – Partygast bestiehlt Gastgeber

Ein 16-Jähriger war am Samstagabend Gast einer Party. Dort stahl er dem Gastgeber den Geldbeutel. Da er von zu Hause abgehauen war, nutzte er die Chance und brach in die Wohnung eines anderen Gastes ein, um dort zu nächtigen. Hier konnte er schlafend angetroffen werden. Die hinzugerufene Polizei konnte bei ihm mehrere Gegenstände aus dem Geldbeutel sicherstellen. Den Geldbeutel selber hatte er zwischenzeitlich weggeworfen. Da die Mutter ihn nicht mehr aufnehmen wollte, wurde er einer Jugendhilfeeinrichtung überstellt.

Previous Riedlingen - Unfug kommt teuer zu stehen
Next Göppingen - Kind stürzte aus 3. Stock

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Ein 28-Jähriger hat am Dienstagnachmittag einen Fahndungseinsatz ausgelöst. Der Mann war gegen 15 Uhr auf der B30 zwischen Ulm und Biberach mit stark erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Als ihn die Polizei

Social News Archiv 0 Kommentare

Widerstand gegen Polizeibeamte

NEU-ULM: Weil sich am Sonntagabend um kurz vor 21:00 Uhr eine Gruppe junger Burschen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren im Bus der Linie 5 in Neu-Ulm zwischen ZUP

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mann schlägt Frau mit Eisenstange

Montagmorgen, gegen 04.15 Uhr, ging über Notruf die Mitteilung ein, dass ein Mann mit einer Eisenstange auf eine Frau einschlägt und diese schon massiv bluten würde. Daraufhin fuhren mehrere Steifen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

Einer Streife der Inspektion Neu-Ulm fiel heute Nacht um 01.00 Uhr ein weißer Mercedes Kastenwagen auf, weil der Fahrer auf der Europastraße am Ortsende von Neu-Ulm Richtung Nersingen vor der

Social News Archiv 0 Kommentare

Gefährliche Körperverletzung

ROGGENBURG: Am Samstag, gegen 01.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Weißenhorn zu einer Ruhestörung in die Straße Am Pfarrhof gerufen. Dort feierten junge Leute lautstark eine Party. Als die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Brand in Ulmer Innenstadt

Ein Brand am Abend löste in Ulm einen Großeinsatz für Rettungsdienst und Polizei aus. Gegen 19:45 Uhr ging der Notruf bei der Rettungsleitstelle ein. In der Neutorstraße brannte ein Gebäudekomplex.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar