Biberach – Partygast bestiehlt Gastgeber

Biberach – Partygast bestiehlt Gastgeber

Ein 16-Jähriger war am Samstagabend Gast einer Party. Dort stahl er dem Gastgeber den Geldbeutel. Da er von zu Hause abgehauen war, nutzte er die Chance und brach in die Wohnung eines anderen Gastes ein, um dort zu nächtigen. Hier konnte er schlafend angetroffen werden. Die hinzugerufene Polizei konnte bei ihm mehrere Gegenstände aus dem Geldbeutel sicherstellen. Den Geldbeutel selber hatte er zwischenzeitlich weggeworfen. Da die Mutter ihn nicht mehr aufnehmen wollte, wurde er einer Jugendhilfeeinrichtung überstellt.

Previous Riedlingen - Unfug kommt teuer zu stehen
Next Göppingen - Kind stürzte aus 3. Stock

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Erbach – Alles Blech

Vergeblich war die Mühe eines Unbekannten in den vergangenen Tagen bei Erbach Der Dieb war offenbar auf Kupfer aus. Solches vermutete er an einem Haus bei Ringingen im Wiesengraben. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Angriffe nach Fußballspiel

Nach dem Fußballspiel am Donnerstagabend in Ulm sind in einem Bus zwei Menschen von Angreifern verletzt worden Wie Polizei mitteilt, waren in dem Lokalderby des Ulmer Vereins gegen einen Reutlinger

Social News Archiv 0 Kommentare

Gefährdung Straßenverkehr

SENDEN: Gestern kam es zwischen 11. 30 und 11.45 Uhr zu wilden Szenen auf der Staatsstraße 2031, Ortsverbindung Senden nach Ludwigsfeld. Da der Fahrer eines schwarzen Fiat 500 seinen Fahrstreifenwechsel

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlägerei – Zeugen gesucht

Mehrere Passanten informierten am Sonntagmorgen um kurz nach Mitternacht die Polizei Neu-Ulm wegen einer Schlägerei auf dem Gelände einer Tankstelle in der Neu-Ulmer Ringstraße. Bei Eintreffen der ersten Streifen war

Social News Archiv 0 Kommentare

Schäferstündchen löst Polizeieinsatz aus

UNTERALLGÄU: Nackter Mann läuft übers Feld, so lautete die Mitteilung von Passanten am Mittwochvormittag bei der Polizei, die daraufhin mit mehreren Streifen anrückten und schließlich einen 43-Jährigen völlig unbekleidet vorläufig

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Zeugen nach Raub

Ein Unbekannter raubte am Samstag am Ulmer Hauptbahnhof einen 16-Jährigen aus In der Zeit von 17:45 bis 18:00 Uhr wartete der Schüler auf dem Bahnsteig von Gleis 6 auf seinen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar