Göppingen – Kind stürzte aus 3. Stock

Göppingen – Kind stürzte aus 3. Stock

Am Sonntagmittag befand sich eine Familie im Wohnzimmer ihrer Wohnung. Der 3-jährige Junge der Familie begab sich in das Kinderzimmer. Er kletterte über sein Bett zum Fenster und öffnete dieses. Dabei stürzte er aus dem 3. Stock ca. 7 Meter tief. Das Kind schlug auf der Wiese auf. Es wurde mit vermutlich lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik gefahren.

Previous Biberach - Partygast bestiehlt Gastgeber
Next Lindenberg - Zutritt verwehrt - Randale an Pkw

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz – Bedrohung unter Asylbewerbern

Laute Musik in einer Asylbewerberunterkunft führte zu einem Polizeieinsatz. In den Mittagstunden des Samstag hörte eine 28-jährige Nigerianerin in ihrem Zimmer Musik. Die Lautstärke war hierbei so laut aufgedreht, dass

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – 35 verbotene Marihuanapflanzen sichergestellt

Ermittlungen der Kemptener Kriminalpolizei erbrachten Erkenntnisse über unerlaubte Anpflanzungen von Marihuana in erheblichem Umfang. Deswegen erwirkten die Ermittler von Kripo und Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Kempten einen Beschluss zur Durchsuchung der

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Überfall auf Geldbotin war vorgetäuscht

Am frühen Donnerstagmorgen wurde eine Angestellte eines Autohofs in einer Bankfiliale in Günzburg überfallen. Wie bereits berichtet, wurde ihr hierbei der Rucksack mit den Tageseinnahmen von mehreren Tausend Euro entrissen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen/Lauterrach – Jugendliche bedrohen Taxifahrer

Zwei 16-Jährige raubten in der Nacht zum Freitag in Riedlingen ein Taxi. Die Polizei nahm die Täter noch in der Nacht fest Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Vorsicht Taschendiebe!

Auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt rempelte jemand am Dienstagabend eine Frau an. Es war kein Versehen, wie es sich herausstellte. Zwei osteuropäisch aussehende Männer rannten nach dem Anrempler in Richtung Märchenwald.

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen (Steige) – Trotz Gegenverkehr überholt

Zu einem schweren Verkehrsunfall musste heute Nachmittag um 12:49 Uhr die Polizei ausrücken. Ein 24 Jahre alter Scirocco-Fahrer fuhr die B10 von Geislingen kommend in Richtung Ulm. An der Geislinger

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar