Ichenhausen – Wechselseitige Körperverletzung

Ichenhausen – Wechselseitige Körperverletzung

Am 28.03.2016, gegen 01:50 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Diskothek im Wettenhauser Weg. In der Diskothek gerieten ein 17-jähriger Ichenhausener und ein ebenfalls 17-jähriger Waldstetter aneinander und ohrfeigten sich dabei gegenseitig. Bei der Auseinandersetzung wurden die beiden Kontrahenten leicht verletzt. Der Grund der Auseinandersetzung und der genaue Ablauf konnten vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Dies und warum sich die beiden 17-jährigen noch in der Diskothek aufhielten, müssen die weiteren polizeilichen Ermittlungen klären. Die Beteiligten wurden vor Ort medizinisch versorgt und mussten nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

Previous Ichenhausen - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Next Senden - Pärchen unter Drogeneinfluss mit einem Pkw unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bedrohung mit Messer

Zu einer Bedrohung mit Messer kam es am gestrigen Sonntagabend in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet von Weißenhorn. WEIßENHORN: Ein 57-jähriger Mann aus Ulm war gegen 20.15 Uhr bei seiner ehemaligen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ottobeuren – Eine Fahrt unter Drogeneinfluss war nur der Anfang

Anscheinend unter dem Einfluss berauschender Mittel war am Donnerstagnachmittag ein 29-jähriger Mann aus Obergünzburg mit seinem Pkw unterwegs. Während der ursprünglich verdachtsunabhängigen Anhaltung und Kontrolle stach der Fahrer jedoch durch

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Spur der Verwüstung

Hohen Schaden hat am Sonntag ein Betrunkener in Dornstadt verursacht. Zum Glück hat er niemanden verletzt. Kurz vor Mitternacht war der 23-Jährige auf der Fahrt durch die Gartenstraße. In einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zum Start bitte Üben

Die erste Ausfahrt einer Frau mit ihrer Maschine endete am Sonntag in Ulm recht schnell Die 57-Jährige wollte am Nachmittag zu ihrer ersten Ausfahrt starten. Das Wetter war gut, die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unehrlichen Finder gestellt. Einfach mitgenommen hat ein Mann am frühen Mittwoch in Ulm einen Sonnenschirm, der auf dem Boden lag.

Zeugen war der Mann gegen 5.30 Uhr am Bahnhofsplatz aufgefallen. Sie hatten ihn gesehen, wie er mit einem Sonnenschirm unter dem Arm zur Fußgängerzone ging. Die Zeugen handelten richtig: Sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Angestellte setzen Ladendiebe fest – Haftbefehl ergangen

Dreist gingen am vergangenen Montagabend drei Ladendiebe in einem Verbrauchermarkt in der Berliner Straße vor. Zwei der Täter lenkten geschickt zwei Angestellte des Marktes in der Berliner Straße ab und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar