Senden – Pärchen unter Drogeneinfluss mit einem Pkw unterwegs

Senden – Pärchen unter Drogeneinfluss mit einem Pkw unterwegs

Am Ostersonntag gegen 23:45 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle im Anzengruberweg ein 19jähriger Pkw-Führer überprüft. Dabei stellten die Beamten der PI Weißenhorn drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest reagierte positiv auf Kokain und THC. Zudem wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis u.a.

Da das Fahrzeug der 20jährigen Freundin des Beschuldigten gehört, die auf dem Beifahrersitz saß, erwartet diese ebenfalls ein Strafverfahren wegen dem Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis u.a. da im Zuge der umfangreichen Ermittlungen der Beamten zusätzlich noch festgestellt wurde, dass auch die junge Dame unter Drogeneinfluss mit dem Pkw unterwegs war. Zumindest ist sie aber im Besitz einer Fahrerlaubnis. Bei Beiden wurde eine Blutentnahme veranlasst, die durch einen hinzugezogenen Arzt durchgeführt wurde.

Previous Ichenhausen - Wechselseitige Körperverletzung
Next The Beatangers - What's that Sound Remixes

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Wirtshausschlägerei in Ottobeuren

OTTOBEUREN: Mehrere Mitteiler verständigten am Freitagabend, 01.05.15, gegen 21:00 Uhr die Polizei aufgrund einer Auseinandersetzung in einer Ottobeurer Gastwirtschaft. „Die schlagen sich halb tot!“ lautete eine der Mitteilungen. Es wurden

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Feuerlöscher versprüht

Gegen 22.15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass ein betrunkener Mann vor einem Obdachlosenwohnheim in der Leibnizstraße einen Feuerlöscher versprühte. Durch die Streifenbesatzung konnte der Mann angetroffen werden, welcher

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aggressives Verhalten unter und durch Suchtkranke

Am Samstagmittag wurde nach 15 Uhr ein Rettungswagen in die Fußgängerzone gerufen. Zwei Personen waren aufgrund eines Drogenmissbrauchs nicht mehr ansprechbar. Warum in einer solchen Situation dann die Helfer angegangen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tablette untergejubelt

Polizei sucht Mann mit blauem Rucksack nach einem Diebstahl in der Nacht zum Montag in Ulm Gegen 2 Uhr befand sich ein 28-Jähriger am Hauptbahnhof. Er wurde dort von einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Autorennen von Polizei gestoppt

Kurz nach Mitternacht wurden in der Nacht zum Sonntag von der Polizei zwei Pkw-Lenker angehalten. Die 18- und 20-jährigen Männer fielen der Streife an der Kreuzung Olga-/Schnaitheimer Straße auf. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenau – Flucht endet bald

Nicht weit kam der Verursacher eines Unfalls am Sonntag nach seiner Flucht bei Langenau. Eine Polizeistreife wurde gegen 11.30 Uhr auf den Mercedes des Mannes aufmerksam. Der Wagen war auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar