Ulm – E-Bikes im Wert von ca. 7.500 Euro gestohlen.

In der Nacht vom 28.03. auf den 29.03. wurden aus einer verschlossenen Tiefgarage in der Marchtalerstraße 7. in Ulm zwei E-Bikes im Wert von ca. 7500 € gestohlen. Wem solche Bikes angeboten werden oder wem etwas verdächtiges aufgefallen ist kann sich bei uns melden (info@inside-ulm.de). Jeder Hinweis wird vertraulich behandelt.

Previous Krumbach - Trickdiebstahl bei Bettelei
Next Samstag 02.04.2016: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Schussenried – Polizei sucht Zeugen zu einem Raub

Am Sonntag griffen Unbekannte kurz vor Mitternacht in Bad Schussenried einen 71-Jährigen an. Der Senior war gegen 23.30 Uhr in der Innenstadt unterwegs. Dort stand er am Marktplatz vor einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung im Linienbus

Zwischen zwei 30 und 31 Jahre Personen kam es gestern gegen 21:45 Uhr in einem Bus Haltestellte Waldeck in Neu-Ulm zu einem handfesten Streit. Aufgrund einer familiären Streitigkeit schlugen die

Social News Archiv 0 Kommentare

Beimerstetten – Allein im Wald

Ein Schotterweg wurde einem Mann am Mittwoch in Beimerstetten zum Verhängnis Der 27-Jährige war allein mit seinem Rad im Waldgebiet Filde unterwegs. Kurz nach 15 Uhr geriet er auf einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nicht angelegter Gurt sorgt für schwere Verletzungen

Ein VW-Fahrer fuhr mit seinem Kleinbus gegen 18 Uhr in der Taubriedstraße und wollte nach links in die Ensostraße abbiegen. Als die Ampel auf Grün schaltete fuhr er los und

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Ohne Führerschein zur Polizei gefahren

Am 23.03.2016 läutete es gegen 23.15 Uhr an der Wache der Polizei Mindelheim. Vor der Tür standen zwei Männer, die eine Anzeige erstatten wollten, weil dem einen von beiden in

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Nersingen – Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Nersingen in der Dorfstraße an einem dort geparkten schwarzen VW Scirocco die gesamte Fahrerseite zerkratzt. Hier entstand ein

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar