Ichenhausen – Tätliche Auseinandersetzung in der Diskothek „W-3“

Ichenhausen – Tätliche Auseinandersetzung in der Diskothek „W-3“

Am 02.04.2016, 04:00 Uhr gerieten zwei junge Männer in der Diskothek „W-3“ in einen Streit. Auslöser hierfür war, dass einem 30-jährigen Mann sein Mobiltelefon entwendet worden sei. Er bezichtigte einen 33-jährigen anderen Besucher dieser Tat, woraufhin es zu einer Rangelei zwischen den Männern kam. Anschließend schlugen beide Personen aufeinander ein, so dass der Ältere eine blutige Lippe davontrug. Auch der Jüngere entkam der Auseinandersetzung nicht schadlos. Er erlitt Schmerzen im Gesicht. Zudem wurde sein Armband beschädigt. Das den Streit auslösende Handy wurde zudem wieder „aufgefunden“. Es befand sich in der Hosentasche des verdächtigten Besuchers und wurde anschließend an den rechtmäßigen Eigentümer wieder ausgehändigt.

Previous Neu-Ulm- Körperverletzung
Next Bibertal - Verdächtigtes Ansprechen von Kindern

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Dettingen a.d. Iller – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Ein 35-jähriger polnischer Kraftfahrer löste am Samstagabend einen Polizeieinsatz aus, als er stark alkoholisiert von der Rastanlage Illertal aus auf die Fahrbahn der A 7 laufen wollte und dabei von

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einsatzgeschehen am Gumpigen Donnerstag

Am, 08.02.2018, dem Gumpigen Donnerstag fand wieder das traditionelle Faschingstreiben in der Altstadt von Weißenhorn statt. Hierzu war der Bereich um den Kirchplatz und Teile der Hauptstraße durch Sperrgitter abgesperrt.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Alkoholisierter Mann trifft Gaststättenbesucher mit Bierflasche und verpasst ihm einen Kopfstoß

Am Samstag, 00.45 Uhr provozierte ein 23-Jähriger andere Besucher einer Gaststätte am Marktplatz. Anstatt sich beruhigen zu lassen, warf der alkoholisierte Gast eine Flasche nach einem 19-Jährigen und traf ihn

Social News Archiv 0 Kommentare

Betrunkener Autofahrer versucht weg zu rennen

NEU-ULM: Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Ringstraße stellten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht bei einem 27-jährigen Pkw-Fahrer erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Boot kentert

Drei Männer im Alter von 42, 26 und 28 Jahren angelten gestern Nachmittag gegen 18 Uhr aus einem Hartschalenboot heraus auf dem Ludwigsfelder Badesee. Als die drei Personen auf dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach – „Gestohlenes Auto“ rasch wieder gefunden

Am Mittwochabend gegen 20 Uhr wurde ein Autodiebstahl in Ebersbach gemeldet. Die Beamten des Polizeipostens setzten sich mit der 83-jährigen Autofahrerin in Verbindung, die auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes wartete.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar