Salach – Junger Mann randaliert

Salach – Junger Mann randaliert

Zunächst schlug ein 29-Jähriger den Spiegel an einem geparkten Auto ab, dann randalierte er zuhause

Zeugen beobachteten, wie der Mann am Sonntagmorgen gegen 05.10 Uhr in der Frühlingstraße auf einen Pkw stieg und dann dessen linken Außenspiegel abschlug. Dabei entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Sie versuchten den jungen Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, was aber nicht gelang. Kurze Zeit später meldete sich eine besorgte Mutter bei der Polizei und teilte mit, dass ihr Sohn zuhause randaliere. Als die Beamten eintrafen, stellten sie anhand der festgehaltenen Personenbeschreibung schnell fest, dass es sich bei dem Randalierer offensichtlich um den Sachbeschädiger aus der Frühlingstraße handelte. Der junge Mann hatte sich bei der Attacke gegen das Auto leicht an einer Hand verletzt. Er räumte nach kurzem Leugnen die Tat auch ein. Da er sich psychisch krank fühlte, brachten ihn die Beamten auf eigenen Wunsch in eine psychiatrische Klinik.

Previous Ulm - Junger Mann nähert sich unsittlich zwei Frauen
Next Dietmannsried - Party artet aus

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Das Treffen der Gefährlichen

Die Hälfte der Motorräder bei einem Treffen am Samstag bei Dornstadt war nicht in Ordnung Die Polizei hatte von dem Motorradtreffen am Samstag bei Dornstadt gehört und auch davon, dass

Social News Archiv 0 Kommentare

Merklingen – Räuber noch auf der Flucht

Mit dem Bild von einem Fahrrad erhofft sich die Polizei Hinweise auf den unbekannten Räuber von Merklingen Wie berichtet, betrat der Unbekannte am 26. August gegen 16.00 Uhr die Bankfiliale

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Polizei sucht Zeugen zu einem Raub

Am Freitagabend wurde ein 17-jähriger Asylbewerber in Laupheim von drei Unbekannten angegriffen. Der Jugendliche war nach dem Sporttraining auf dem Fußweg zwischen Mittelstraße und Rabenstraße unterwegs. Dort traf er auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Kette über Straße gespannt

Um 04:35 Uhr in der vergangenen Nacht wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm über einen Gegenstand auf der Fahrbahn der Kammerkrummenstraße informiert. Als die Beamten eintrafen stellten sie fest, dass eine rote

Social News Archiv 0 Kommentare

Sonthofen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Samstag in den frühen Morgenstunden wurde der Sicherheitsdienst der Gemeinschaftsunterkunft in der Grüntenkaserne darauf aufmerksam gemacht, dass sich noch zwei Personen unberechtigt in der Unterkunft aufhalten sollen. Die 18-

Social News Archiv 0 Kommentare

Königsbronn – Drei Mal durch die Radarfalle

Ein Motorradfahrer wollte kürzlich Polizei und Ordnungsamt ärgern. Er hatte dabei jedoch nicht mit dem Ehrgeiz der Behörden gerechnet Der zunächst unbekannter Motorradfahrer fuhr drei Mal kurz hintereinander mit deutlich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar