Neu-Ulm – Frau fällt in Illerkanal

Neu-Ulm – Frau fällt in Illerkanal

Am Sonntagnachmittag ging ein rüstiges Ehepaar im Altern von 92 und 93 Jahren gemeinsam entlang des Illerkanals, Höhe der Albert-Schweitzer-Straße, spazieren. Die 92-jährige Ehefrau verlor hierbei auf dem Fußweg das Gleichgewicht und stürzte in den Illerkanal. Ihr Ehemann sprang hinterher und versuchte sie aus dem Wasser zu ziehen. Er schaffte es seine Ehefrau zum Ufer zu ziehen, konnte sie allerdings nicht an Land bringen. Im Wasser harrten die Beiden ca. 40 Minuten aus, bis eine 25-jährige Zeugin auf die Situation aufmerksam wurde. Diese reagierte blitzschnell, überquerte den Illerkanal über eine ca. 300 Meter entfernte Brücke und half dem Ehepaar aus dem Wasser. Beide Personen wurden mit Unterkühlungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Previous Neu-Ulm - Verstöße gegen städtische Satzung
Next Ulm - Fahrer sucht nach Verkehrsunfall das Weite

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Schäferstündchen löst Polizeieinsatz aus

UNTERALLGÄU: Nackter Mann läuft übers Feld, so lautete die Mitteilung von Passanten am Mittwochvormittag bei der Polizei, die daraufhin mit mehreren Streifen anrückten und schließlich einen 43-Jährigen völlig unbekleidet vorläufig

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Mann übergießt sich mit Benzin

Ein 51-Jähriger hat am Mittwochmorgen in Biberach für Aufsehen gesorgt. Die Polizei verhinderte schlimmeres Anwohner und Passanten hatten gegen 8.45 Uhr über Notruf mitgeteilt, dass auf dem Holzmarkt ein nur

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Gestern, gegen 14:40 Uhr kam es am Allgäuer Ring in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Radfahrerin. Die 22 Jahre alte Radfahrerin kam aus Richtung östlicher Ringstraße und wollte

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Raub im Lindau-Park vorgetäuscht

Eine 17-jährige Schülerin hatte in der vergangenen Woche bei der Polizei in Lindau angezeigt, dass sie im Einkaufszentrum „Lindau-Park“ am Berliner Platz von drei Männern überfallen worden sei. Nach den

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Schwer Lkw-Unfall auf der A 8

Vermutlich weil ein 46-jähriger Brummifahrer kurz eingenickt war, kam es am Mittwochabend gegen 22.20 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Leipheim und Günzburg zu einem Unfall mit etwa

Social News Archiv 0 Kommentare

Taschendiebe greifen zu

Gleich zweimal traten am Montag in Ulm Taschendiebe auf. ULM: Gegen 16.30 Uhr trat ein Unbekannter in einem Geschäft in der Frauenstraße an eine Kundin heran. Die 85-Jährige war mit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar