Neu-Ulm – Verstöße gegen städtische Satzung

Neu-Ulm – Verstöße gegen städtische Satzung

Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm befanden sich gestern Nachmittag auf Streifengang in den Glacis Anlagen. Hierbei stellten sie insgesamt sechs Personen fest, welche dort Alkohol konsumierten. Die Grünanlagensatzung der Stadt Neu-Ulm untersagt jedoch das Lagern zum Zwecke des Alkoholgenusses. Die Personen wurden aufgefordert das Trinken einzustellen. Entsprechende Bußgeldverfahren wurden eingeleitet.
Als die Beamten ihren Streifengang im Anschluss am Naherholungsgebiet in Ludwigsfeld fortsetzten fiel ihnen eine Familienfeier mit ca. 40 Personen auf. Im Rahmen dieser Feier wurden auch vier Grills betrieben. Auch dieses ist durch städtisches Recht untersagt. Die Grills mussten gelöscht werden. Auch hier wurden Bußgeldverfahren in die Wege geleitet.

Previous Kempten - Mädchen belästigt
Next Neu-Ulm - Frau fällt in Illerkanal

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Fahndungserfolg: Täter gefasst, bevor die Opfer Kenntnis vom Pkw-Aufbruch hatten – Wert des Diebesgut rund 15.000 Euro

Dank dem Hinweis einer Anwohnerin gelang der Illertisser Polizei die Festnahme zweier Pkw-Aufbrecher. Das Kuriose daran: Die Pkw-Besitzer wussten noch gar nicht, dass ihr Wagen aufgebrochen war. In der vergangenen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Die Personen waren gegen 1 Uhr in der Schlater Straße am Werk. Mit brachialer Gewalt öffneten sie die Eingangstüre des Kundenbereichs. Sie gaben ihr Vorhaben dann aber auf und flüchteten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auf Sockel gerauscht

Im Drogenrausch hat ein Autofahrer am Mittwoch in Ulm einen Unfall verursacht. Gegen Mitternacht fiel der Audi des Mannes Zeugen auf. Denn der Wagen fuhr ohne Licht durch die Olgastraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Jugendlicher mit Schreckschusspistole

Am Montag sorgten Schüsse mit einer Schreckschusswaffe in Blaubeuren für Aufregung. Ein Jugendlicher feuerte am Montag gegen 09:40 Uhr in der Eduard-von-Lang-Straße eine Pistole ab. Eine Zeugin sah, wie er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Räuber in Haft

Unter dem dringenden Verdacht, einen Mann beraubt zu haben, sitzt jetzt ein 28-Jähriger in Untersuchungshaft Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm jetzt mitteilen, war ein 30-Jähriger am frühen Sonntag auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen – Radfahrer tödlich verletzt

Überfahren wurde ein 60-Jähriger am Mittwoch bei Hürben Gegen 18.15 Uhr war ein Autofahrer auf dem Verbindungsweg zwischen der B492 und Hürben unterwegs. Ein Radfahrer lag auf der Straße. Der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar