Neu-Ulm – Verstöße gegen städtische Satzung

Neu-Ulm – Verstöße gegen städtische Satzung

Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm befanden sich gestern Nachmittag auf Streifengang in den Glacis Anlagen. Hierbei stellten sie insgesamt sechs Personen fest, welche dort Alkohol konsumierten. Die Grünanlagensatzung der Stadt Neu-Ulm untersagt jedoch das Lagern zum Zwecke des Alkoholgenusses. Die Personen wurden aufgefordert das Trinken einzustellen. Entsprechende Bußgeldverfahren wurden eingeleitet.
Als die Beamten ihren Streifengang im Anschluss am Naherholungsgebiet in Ludwigsfeld fortsetzten fiel ihnen eine Familienfeier mit ca. 40 Personen auf. Im Rahmen dieser Feier wurden auch vier Grills betrieben. Auch dieses ist durch städtisches Recht untersagt. Die Grills mussten gelöscht werden. Auch hier wurden Bußgeldverfahren in die Wege geleitet.

Previous Kempten - Mädchen belästigt
Next Neu-Ulm - Frau fällt in Illerkanal

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zu schnell auf B10

Nach Kontrollen am Mittwoch im Raum Ulm erwarten mehrere Autofahrer jetzt Anzeigen Auf der B 10 war am Vormittag das Videofahrzeug der Polizei unterwegs. Wie schon auf den anderen Straßen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Scheiben nicht freigemacht – Auffahrunfall verursacht

Weil eine 18-Jährige die Scheiben ihres Autos nicht ausreichend von Eis und Raureif befreit hatte, kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall auf der B 28 zwischen Senden und Neu-Ulm.

Social News Archiv 0 Kommentare

Nach Ehestreit in Gewahrsam

OBERSTDORF: Sehr stark angetrunken war eine 47-jährige Frau kurz vor Mitternacht, als sie der Polizeiinspektion mitteilte, sie sei von ihrem Ehemann geschlagen worden. Vor Ort konnten jedoch keinerlei Verletzungen festgestellt

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener Sattelzugfahrer beschädigt mehrere Pkw

Am Samstagabend, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Kraftfahrer aus Polen mit seinem Sattelzug die Augsburger Straße von Offenhausen kommend in Richtung Innenstadt. In dessen Fahrtrichtung waren mehrere Pkw am

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Feuerwerk zum Geburtstag

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, feierte ein Mann in Neugablonz seinen 35ten Geburtstag verbotenerweise mit einem Feuerwerk. Nachdem ein Anwohner ihn und seine drei Geburtstagsgäste

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto gegen Bus

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Linienbus verletzten sich am Freitagmittag drei Schüler Eine Autofahrerin wollte gegen 13.00 Uhr mit ihrem VW von der Olgastraße in die Salzstadelgasse abbiegen. Dabei

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar