Ulm – Fahrer sucht nach Verkehrsunfall das Weite

Ulm – Fahrer sucht nach Verkehrsunfall das Weite

Alkohol war am Sonntag bei einem Zusammenstoß bei Grimmelfingen im Spiel

Ein auf der Rathausstraße in Richtung Kuhbergring fahrender Pkw prallte gegen 21 Uhr auf ein verkehrsbedingt stehendes Auto. Rund 2000 Euro Sachschaden waren die Folge. Als einer der Unfallbeteiligten die Polizei verständigte, stieg der Unfallverursacher wieder in sein Auto und fuhr davon. Die Polizei fand Fahrzeug und Fahrer wenig später und führte bei dem Mann einen Alkoholtest durch. Weil der 54-Jährige erheblich alkoholisiert war, wanderte sein Führerschein in amtliche Verwahrung.

Previous Neu-Ulm - Frau fällt in Illerkanal
Next Ulm - Räuber erbeuten Geldbörse und Handy

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Linienbus erfasst Fußgänger

Schwere Verletzungen hat sich ein 53-Jähriger am Dienstag in Neuen Straße zugezogen Der Mann wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn überqueren. Als er die Busspur betrat achtete er nicht auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Auf der A 7 bei Füssen kontrollierte die Schleierfahndung ein aus Österreich kommendes Mietfahrzeug, das mit vier Personen besetzt war. Der 24-jährige rumänische Staatsangehörige zeigte einen saudi-arabischen Führerschein vor. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann hantiert mit Schreckschusswaffe

Keine Erlaubnis zum Führen einer Waffe hatte ein Mann, der damit in der Öffentlichkeit hantierte Keinen sogenannten kleinen Waffenschein hatte ein 46-Jähriger, der am Freitagnachmittag gegen 16.50 Uhr in der

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Widerstand gegen Polizeibeamte

Am 17.01.2015, gegen 00:40 Uhr, kam es in Krumbach zu einer Häuslichen Gewalt zwischen Lebenspartnern. Hierbei wurde eine 47-Jährige leicht verletzt. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten beabsichtigte ein 29-Jähriger, in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fledermaus beim Polizeipräsidium Ulm

Was wollte „Klein-Batman“ von der Polizei?? Am vergangenen Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Ulm im Neuen Bau am Münsterplatz über seiner Bürotüre im ersten Stock einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe schnell festgenommen

Die Taschen voller Beute – So endete am Mittwoch in Ulm die Flucht zweier Diebe Die beiden Männer waren gegen 19.30 Uhr in einem Geschäft in der Hirschstraße aufgefallen. Sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar