Donnerstag 28.04.2016: Sommerzauber

Donnerstag 28.04.2016: Sommerzauber

Gestern gab es das Pre-Opening als Testlauf für das heutige große Opening des Sommerzaubers auf dem IKEA Parkplatz in Ulm und was soll ich sagen, es war grandios. Super Essen, mega Location und spitzen Musik dank Raffa Gomez. Der Sommer kann kommen und der Sommerzauber bereichert Ulm wieder um ein ganz besonderes Highlight. Lasst ihn Euch nicht entgehen und erlebt das besondere Feeling aus Urlaub, Ibiza, Party, leckerem Essen und Chillen im Loungebereich.

Sommerzauber Ulm, Blaubeurer Str. 10, 89077 Ulm

Telefon: 0176 – 38 92 23 87
Internet: www.sommerzauber-ulm.de
Facebook: www.facebook.com/sommerzauberulm

Previous Landkreis Göppingen - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Gefälschte Geldscheine sichergestellt
Next Polizei in der Freinacht verstärkt unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 18.06.2015: Hinteres Kreuz

Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm. Die Studentenparty am Donnerstag in Ulm. Dazu gab’s noch einen kleine Nach-Geburtstagsparty mit Frank. Happy Birthday! Aber auch interessante News wurden gestern im

Galerie 0 Kommentare

Freitag 17.07.2015: Trödler Abraham

Der Chef bei der Musik, die Jungs bei der Arbeit und „ich“ bei den Mädels. Gäste waren natürlich auch da und gefeiert haben sie alle. Trödler Abraham in Ulm ist

Galerie 0 Kommentare

Samstag 10.03.2018: Hinteres Kreuz

Voll und toll war’s gestern wieder im Hinteren Kreuz in Ulm. Die Altstadt rockt und nächsten Samstag geht’s mit dem HK zur Ski-Ausfahrt der besonderen Art. Wir freuen uns schon

Galerie 0 Kommentare

Mittwoch 13.05.2015: Dolce Cocktailbar

Eine Schnapsverkostung mit einem gut gelaunten Markus vom Dolce ist nichts für schwache Männer. Allerdings kann es dabei auch passieren, dass dann auf dem Tablett 2 oder 3 Gläser mit

Galerie 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Dolce Cocktailbar

Unser Markus war gestern mal wieder richtig gut drauf und auch etwas in Trinklaune. Was die Stammgäste und das Personal geringfügig zu spüren bekommen haben. Lustig war’s aber auf jeden

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 04.09.2015: Hinteres Kreuz

Auch an diesem Freitag war das Hintere Kreuz in Ulm wieder mega gut besucht. Wer hier nicht früh genug da ist muss etwas Zeit mitbringen bevor er in den geilen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar