DJ Polique featuring Pachanga mit „Dale Pa’lante“

DJ Polique featuring Pachanga mit „Dale Pa’lante“

Hier kommt die kongeniale Kollaboration mit der Urban Latino Hymne des Sommers: DJ POLIQUE featuring PACHANGA mit „Dale Pa’lante“

DJ Polique featuring Pachanga mit "Dale Pa'lante"

DJ Polique featuring Pachanga mit „Dale Pa’lante“

DJ POLIQUE ist Deutschlands Urban DJ #1 und gehört zu den erfolgreichsten Produzenten der Republik. Drei Nummer 1 Hits in den MTV Urban Charts, über fünfzehn Top 10 Platzierungen in den Hip Hop iTunes und Shazam Charts. Auch auf internationaler Ebene räumt DJ POLIQUE ab:  8 Wochen Nummer 1 der griechischen Shazam Charts, Platz 1 in den türkischen Shazam Charts und iTunes Charts in Zypern und Rumänien sowie über 15 weitere Top 20 Chartplatzierungen weltweit sprechen für sich. Damit ist der Nürnberger einer der heißeste Urban Exportschlager Deutschlands und spielt über 150 DJ-Sets pro Jahr weltweit.

Für seine neue Single „Dale Pa’lante“ hat sich DJ POLIQUE mit PACHANGA zusammengetan. Die Reggaeton-Formation aus Puerto Rico wurde berühmt mit ihrem Hit „Loco“, der 2005 auf Platz 17 in die Deutschen Charts einstieg und Platz 1 der MTV Klingeltoncharts stürmte. Vor kurzem lieferte MC Sesman von Pachanga den Song „Eres Tú“ für den ARD Tatort „Du gehörst mir“.

Zusammen haben sie mit „Dale Pa’lante“ einen heißen Urban Latino Hit kreiert, der diesen Sommer auf keiner Urban Beachparty fehlen darf.

iTunes Pre-Order Link: http://apple.co/22RNssf

DJ POLIQUE
Dale Pa’lante (ft. Pachanga) (Single)
Label: Kickson Music / Monstablokaz USA
VÖ: 29. April 2016

Previous Ulm - Zu schnell auf B10
Next Ulm - Angriffe nach Fußballspiel

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Talentiert aber pleite, Deutscher und Kanacke, zwischen Hiphop und Soul

Der Berliner Musiker BRKN veröffentlicht am 20. Mai 2016 sein Debütalbum „Kauft meine Liebe“. Zur Zeit ist er im Vorprogramm von Alligatoah auf Tour. Eine eigene Tournee folgt im Mai.

Videos 1 Kommentar

Lost Frequencies feat. Sandro Cavazzo – „Beautiful Life“

Nach den weltweiten Erfolgen von „Are You With Me“ und „Realtiy“ präsentiert Lost Frequencies, alias Felix de Laet, seine neue Single „Beautiful Life“. Der Song ist auch gleichzeitig der Vorbote

Musik News 0 Kommentare

Freitag erscheint ARMIN VAN BUURENs neues Album EMBRACE

Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte,

Musik News 0 Kommentare

Sonne Mond Sterne XX – das Jubiläum zum 20.! Mixed by Lexy & K-Paul, Gunjah und Lexer

Das alljährliche Highlight des Festival-Sommers für alle Freunde elektronischer Musik feiert vom 12. bis 14. August 2016 sein erfolgreiches 20-jähriges Bestehen, ist längst im Vorfeld ausverkauft und besticht einmal mehr

Musik News 0 Kommentare

Ackermann & Erlenbrunn – Salt Water EP (Twin Town)

Abtauchen heisst es bei dem deep blubbernden Release von Ackermann & Erlenbrunn. Angenehm tief tauchende Beats greifen bei der zwei Track starken EP ineinander öffnen ganze Schleusen voller herrlich gedrechselter

Videos 1 Kommentar

GRAHAM CANDY veröffentlicht Debütalbum am 06.05.

Graham Candy hatte nicht die leiseste Ahnung was ihn erwarten würde, als er seine Heimat Neuseeland verließ und in den Flieger nach Berlin stieg. Der Junge, der die Schule schwänzte,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar