Neu-Ulm – Drogenkontrollen rund um das Glacis

Neu-Ulm – Drogenkontrollen rund um das Glacis

Am vergangenen Wochenende führten die Streifen der Operativen Ergänzungsdienste an der Neu-Ulmer Parkanlage verstärkt Drogenkontrollen durch. Am Freitag, gegen 18.30 Uhr, wurde ein 17-Jähriger mit einem Joint angetroffen. Ca. 2 Stunden später konnte bei einem 20-Jährigen schon ein kleines Sortiment von Betäubungsmitteln sichergestellt werden. Er hatte, jeweils im Bereich von 1-3 g, Haschisch, Marihuana, Ecstasy und Amphetamin dabei. Am Samstagabend wurde ein 20-Jähriger mit einer Tabakmühle und einer geringen Menge Marihuana aufgegriffen.

Previous Kripo Memmingen stellt Rauschgift sicher
Next Senden - Betrunken zur Party

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Waltenhofen – Wer macht denn sowas?

Es ist ja durchaus ärgerlich genug von einer anderen Person beleidigt zu werden. Völliges Unverständnis aber stellt sich spätestens dann ein, wenn jemand in der Öffentlichkeit Unwahrheiten behauptet und verbreitet.

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim/Brenz – Unbekannte beschädigen mehrere Autos

Die Außenspiegel von mehreren Autos schlugen offensichtlich betrunkene Männer ab. An mindestens vier Autos, die in der Iglauer Straße parkten, schlugen am Samstagmorgen gegen 03.25 Uhr zwei Männer die Spiegel

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Drogenkontrollen in der Innenstadt

Im Rahmen der Drogenbekämpfung führten Beamte der Operativen Ergänzungsdienste in der Neu-Ulmer Innenstadt mehrere Personenkontrollen durch. Bereits gegen 17 Uhr konnte in der angrenzenden Parkanlage ein 20-Jähriger aus dem südlichen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Mit abgeschlagener Bierflasche auf Kontrahent eingeschlagen

Zwei Männer tragen folgenschweren Streit am Bahnhof in Biberach aus Zu einer heftigen Auseinandersetzung unter zwei Asylbewerbern aus Westafrika kam es am Freitagabend am Bahnhof in Biberach. Mehrere Jugendliche meldeten

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Am Freitagabend, 04.03.16 gegen Mitternacht konnte sich ein Fahrraddieb nicht lange über seine Beute freuen. Der 34-jährige entwendete ein Rad in der Glendalestraße, ohne zu bemerken, dass sich der Eigentümer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – 16-Jähriger stürzt mit Leichtkraftrad

Der 16-Jährige fuhr kurz nach 12 Uhr von der Blaubeurer Straße in Richtung Eselsberg. Auf der Lupferbrücke überholte er einen grauen Smart. Als der Jugendliche auf gleicher Höhe wie der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar