Neu-Ulm – Drogenkontrollen rund um das Glacis

Neu-Ulm – Drogenkontrollen rund um das Glacis

Am vergangenen Wochenende führten die Streifen der Operativen Ergänzungsdienste an der Neu-Ulmer Parkanlage verstärkt Drogenkontrollen durch. Am Freitag, gegen 18.30 Uhr, wurde ein 17-Jähriger mit einem Joint angetroffen. Ca. 2 Stunden später konnte bei einem 20-Jährigen schon ein kleines Sortiment von Betäubungsmitteln sichergestellt werden. Er hatte, jeweils im Bereich von 1-3 g, Haschisch, Marihuana, Ecstasy und Amphetamin dabei. Am Samstagabend wurde ein 20-Jähriger mit einer Tabakmühle und einer geringen Menge Marihuana aufgegriffen.

Previous Kripo Memmingen stellt Rauschgift sicher
Next Senden - Betrunken zur Party

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener Radfahrer und Tänzer

Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, teilte eine Frau bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm mit, dass auf der Augsburger Straße ein Mann tanzt und hierbei auch schon hingefallen sei. Als der 27-jährige

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Angriff ins Krankenhaus

Rabiat wurde ein junger Mann am Montag in Ulm. Am Ende musste er ins Krankenhaus Zeugen beobachteten den Burschen kurz vor 22 Uhr in der Olgastraße. Sie sahen, wie er

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchheim unter Teck – Fahrzeug schanzt über die Schutzplanke

Ein 18-jähriger Autofahrer wollte am späten Samstagabend von der BAB 8 an der Ausfahrt Kirchheim West ausfahren und kam hierbei in der Kurve zu weit nach links ab. Er fuhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlichter werden angegangen

Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr befanden sich ca. 20 Jugendliche auf dem Schulgelände der Grundschule Vorfeld in der Steubenstraße in Neu-Ulm. Zwischen den Jugendlichen kam es zum Streit und daraufhin

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Polizei kann gefährlichen Autofahrer stoppen

Noch bevor Personenschaden entstand, konnten Polizeibeamte gestern Abend einen Autofahrer stoppen der mit einem gestohlenen Fahrzeug eine Irrfahrt hinter sich und davor bereits einiges an Sachschaden angerichtet hatte. Gleich durch

Social News Archiv 0 Kommentare

Uhingen – Gefährlich überholt und dabei Unfall verursacht

Eine 42-jährige Golf-Lenkerin hatte am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Kircheimer Straße einen Roller überholt. Dabei überfuhr sie die Sperrfläche. Als ihr ein Lkw entgegen kam zog sie nach

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar