Freitag 06.05.2016: Hinteres Kreuz

Freitag 06.05.2016: Hinteres Kreuz

Auch an diesem Freitag flog im Hintere Kreuz in Ulm, kurz HK gesagt, wieder die Kuh. Das Hintere Kreuz in Ulm ist einfach seit Jahren einer der Kultläden in Ulm. Top Personal, super DJs und die besten Gäste der Stadt.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Freitag 06.05.2016: Dolce Cocktailbar
Next Ulm - Am Münster rumgehebelt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 19.09.2015: Kulisse Ulm

Nicht nur bei Vicis neuem Hot Yoga Studio geht’s heiß her, nein auch in der Kulisse in Ulm werden heiße Partys gefeiert. So auch an diesem Samstag im Rahmen der

Galerie 0 Kommentare

Freitag 24.04.2015: Dolce Cocktailbar

Kleine Tour mit Jens und seiner tollen Frau. Das Dolce wurde als Startpunkt gewählt und Dirk, die Jungs hinter der Bar und die hübschen Damen im Service haben uns mit

Galerie 0 Kommentare

Freitag 10.07.2015: Kulisse Ulm

Nach dem Dolce, Trödler, dem hinteren Kreuz und einem kurzen Besuch beim Stevie in der Tortuga Lounge fanden wir uns zum Abschluss der Kneipentour in der Ulmer Kulisse ein. Nach

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 15.12.2017: Trödler Abraham

Was man sich über den Trödler in Ulm erzählt: „Ein Novum in der Geschichte der Ulmer Altstadt. Der Trödler Abraham sprengt alles bisher Dagewesene! Tausende Besucher erwartet. „Der Trödler gehört

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Mittwoch 25.05.2016: Dolce Cocktailbar

Mit dem neuen „Lieblingstürsteher“ Martin vor dem Dolce, dem Markus und seinem tollen Team im Dolce und dem „Lieblingsbarkeeper“ Andi mit hübscher Frau an seiner Seite als Gast im Dolce.

Galerie 0 Kommentare

Samstag 08.07.2017: SchlagerKuchen

10 Jahre Tobee SchlagerKuchen mit 11 Stunden Party. Leider ohne Ikke Hüftgold, der wohl seinen Flieger verpasst hat, dafür mit 4.500 gut gelaunten Fans und vielen Stars auf der Bühne.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar