Wäschenbeuren – Tödlicher Verkehrsunfall

Wäschenbeuren – Tödlicher Verkehrsunfall

PKW prallt frontal gegen entgegenkommendes Kraftrad

Am Sonntag gegen 13.50 Uhr befuhr ein 82-jähriger Golf-Lenker die K1405 von Maitis in Richtung Wäschenbeuren. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einer entgegenkommenden Kawasaki zusammen. Das Motorrad wurde über den PKW geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Es brannte vollständig aus. Der 55-jährige Kradlenker und seine 49-jährige Sozia kamen an der Unfallstelle ums Leben. Nach Zeugenaussagen fuhr der Motorradfahrer ordnungsgemäß auf der Kreisstraße und hatte keine Chance. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war von 13.50 bis 18.30 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr wurde über Feldwege umgeleitet. Der Unfallverursacher kam in die Klinik. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 0,00 Promille. Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Feststellung des Unfallhergangs ein Gutachten an.

Previous Ulm - Fußgängerin war durch Smartphone abgelenkt und stürzte in Baugrube
Next Obergünzburg - Sexueller Missbrauch an betrunkener Frau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 96

WEIßENSBERG: Zwischen den Anschlussstellen Sigmarszell und Weißensberg ereignete sich gegen 17:54 Uhr in Fahrtrichtung München ein Verkehrsunfall, bei dem entgegen der Erstmeldung nur ein Motorrad und ein Pkw beteiligt sind.

Social News 0 Kommentare

Attenweiler – Pferdekutsche verunglückt schwer

Am Donnerstag verunglückte in den Abendstunden eine Pferdekutsche zwischen Rusenberg und Aigendorf. Ein 78 Jahre alter Gespannfahrer war mit 11 Kindern im Alter zwischen 11 und 12 Jahren und einem

Social News 0 Kommentare

Leipheim – Nach Rauschgiftkonsum verstorben

Am Nachmittag des vergangenen Montag wurde in einem Beherbergungsbetrieb ein Gast verstorben aufgefunden. Der sofort verständigte Rettungsdienst konnte nur den Tod des Mannes aus dem Landkreis Günzburg feststellen. Die hinzugezogene

Social News 0 Kommentare

Ulm – Raser in der Olgastraße erwartet Fahrverbot

In der Nacht zum Samstag wurde von der Polizei ein Raser in der Olgastraße gestoppt. In Höhe des Justizgebäudes wurde ein 20-Jähriger aus einem benachbarten Landkreis mit seinem Pkw bei

Social News 0 Kommentare

Göppingen – Junge Frau im Park verletzt aufgefunden

Am Sonntagmorgen wurde von einem Passanten ein junges Mädchen auf der südlichen Seite der Oberhofenanlagen bemerkt, die sichtlich verwirrt und verletzt auf der Parkbank saß. Die betrunkene 15 Jährige gab

Social News 0 Kommentare

Oberdischingen/B311 – Autofahrer wird bei Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt

Ein Pkw ist am Montag gegen 15 Uhr bei Oberdischingen mit einem Silozug zusammengeprallt. Der alleine fahrende Pkw-Lenker wurde lebensgefährlich verletzt. Er war mit seinem Renault auf der B311 in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar