Kaufbeuren – Frau belästigt

Kaufbeuren – Frau belästigt

Am späten Abend des 14.05.2016 wurde eine 24-jährige Frau aus Wiedergeltingen massiv belästigt. Die 24jährige war in einem Linienbus unterwegs zum Kaufbeurer Bahnhof, als ein 28jähriger nigerianischer Asylbewerber an einer Haltestelle zustieg und sich trotz leerem Bus direkt neben sie setzte. Im Anschluss bedrängte der Mann die 24jährige, indem er sie permanent nach ihrem Namen und ihren Kontaktdaten befragte. Dabei fuhr er ihr mehrmals durch die Haare und machte Offerten. Schließlich eilte der Busfahrer der verängstigten Frau zur Hilfe und verständigte die Polizei.

Previous Ulm - Drei junge Männer provozieren und schlagen zu
Next Kaufbeuren - Alkoholisiert bei der Polizei vorgefahren

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Blutspur führt zu flüchtigem Rollerfahrer

Ein Rollerfahrer verursachte zwei Unfälle und flüchtete. Weil er sich verletzte, verriet ihn seine Blutspur. EISLINGEN: Ein 57-Jähriger war am Sonntag gegen 03.10 Uhr mit seinem Mofa-Roller in der Salacher

Social News 0 Kommentare

Jung trifft Alt: Schüler bringen antike Stoffe auf die Bühne

SPIELT EUCH… ANTIK zum Spielzeitende im Podium. Die letzte Produktion des Jungen Forums in der aktuellen Spielzeit – SPIELT EUCH… ANTIK – feiert am Freitag, dem 17. Juli 2015, um

Social News 0 Kommentare

Beifahrerin wird lebensgefährlich verletzt

Weil ein Autofahrer ausweichen musste, kam er von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrfach. MIETINGEN: Wegen einer Verkehrsunfallflucht ermittelt das Verkehrskommissariat Laupheim und sucht Zeugen für einen Unfall,

Social News 0 Kommentare

Ulm – Rollerfahrer flüchtet halsbrecherisch

Auf der falschen Richtungsfahrbahn flüchtete ein Rollerfahrer vor der Polizei. Er gefährdete dabei sich und andere Verkehrsteilnehmer. Der bislang unbekannte Rollerfahrer fiel einer Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte am Samstagabend gegen

Social News 0 Kommentare

Kempten – Ladendiebstahl mit Kinderwagen – Zeugen gesucht

Am Montag, gegen 13:50 Uhr, beging eine bisher unbekannte Frau einen Ladendiebstahl in einem Modemarkt in der Kotterner Straße. Die Verdächtige nahm mehrere Kinderbekleidungsstücke aus der Auslage und steckte diese

Social News 0 Kommentare

(Ulm)- Dornstadt- Junger Mann vermisst

Seit Dienstag wird der 21-Jährige Timo Becker aus Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) vermisst. Er verließ seine Wohnung in Temmenhausen am Dienstag, den 22. September mit unbekanntem Ziel. Aufgrund einer psychischen Erkrankung wird

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar