Ulm – Ungeduldiger Autofahrer verschaffte sich Platz

Ulm – Ungeduldiger Autofahrer verschaffte sich Platz

Am Samstagabend, gegen 18 Uhr, war ein Mann mit dem Einladen seiner Ware eines Möbelhauses beschäftigt. Dazu hatte er den Einkaufswagen auf den freien Parkplatz neben seinem Auto gestellt. Ein BMW-Fahrer wollte diesen Parkplatz benutzen. Weil ihm das ganze zu lange dauerte, schob er den Mann in mehreren Abschnitten vor sich her auf die Grünfläche. Dies wurde von Zeugen beobachtet und die Polizei verständigt. Der Mann blieb unverletzt. Gegen den BMW-Fahrer wird wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.

Previous Kaufbeuren - Alkoholisiert bei der Polizei vorgefahren
Next Pflummern - Tragischer Verkehrsunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Arbeiter verschüttet – Nachtragsmeldung

Wie bereits berichtet verunglückte gestern ein Arbeiter in Senden (Aufheim) in einer Baugrube tödlich. Wie die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Neu-Ulm ergaben, waren der 45-jährige Geschädigte zusammen mit seinem 35-jährigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach – 21-Jähriger zerstört den Pkw seiner Schwester

Ein junger Mann aus Göppingen war in der Nacht zum Samstag unerlaubt mit dem Auto seiner Schwester auf Spritztour. Die junge Dame wusste hiervon nichts. Als der 21-Jährige kurz nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – In der Nacht auf Sonntag belästigte ein bislang Unbekannter eine junge Frau in Ulm – Zeugen gesucht!

Die 23-Jährige verließ gegen 2.30 Uhr eine Gaststätte in Ulm. Auf dem Heimweg wurde sie in der Vestgasse von einem Mann angesprochen und bedrängt. Erst als eine weitere Frau hinzukam,

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 06.03.2016, randalierte ein 27-Jähriger im Eingangsbereich des Klinikum Memmingen. Er war zuvor von einer Streifenbesatzung dorthin verbracht worden, da er aufgrund seiner starken Alkoholisierung

Social News Archiv 0 Kommentare

Mobiltelefon wieder da

Sein Telefon hat ein Mann am Dienstag in einer Langenauer Tankstelle verloren. Prompt fehlte es. LANGENAU: Der 50-Jährige tankte gegen 8.30 Uhr an einer Tankstelle bei Seligweiler. Während des Vorgangs

Social News Archiv 1 Kommentar

Betrunken Rennen gefahren

BLAUSTEIN: Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Samstag ein Radfahrer in Blaustein. Zwei angetrunkene Radler im Alter von 25 und 29 Jahren lieferten sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar