Ulm – Ungeduldiger Autofahrer verschaffte sich Platz

Ulm – Ungeduldiger Autofahrer verschaffte sich Platz

Am Samstagabend, gegen 18 Uhr, war ein Mann mit dem Einladen seiner Ware eines Möbelhauses beschäftigt. Dazu hatte er den Einkaufswagen auf den freien Parkplatz neben seinem Auto gestellt. Ein BMW-Fahrer wollte diesen Parkplatz benutzen. Weil ihm das ganze zu lange dauerte, schob er den Mann in mehreren Abschnitten vor sich her auf die Grünfläche. Dies wurde von Zeugen beobachtet und die Polizei verständigt. Der Mann blieb unverletzt. Gegen den BMW-Fahrer wird wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.

Previous Kaufbeuren - Alkoholisiert bei der Polizei vorgefahren
Next Pflummern - Tragischer Verkehrsunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Fußgängerin stirbt nach Unfall

Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto am Mittwoch in Heidenheim verstarb eine Frau Ein 82-Jähriger war gegen 14 Uhr in der Schloßhaustraße in Heidenheim unterwegs. Er kam aus Richtung Heckentalstraße.

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Zwei bewaffnete Männer bedrohen Verkaufspersonal

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Ulm Nach einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft fahndet die Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften nach den flüchtigen Tätern. Tatort war ein Juweliergeschäft in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auseinandersetzung endet blutig

Am Dienstag zog ein 17-Jähriger in Ulm ein Messer Gegen 12.30 Uhr trafen die Jugendlichen beim Busbahnhof aufeinander. Sie stritten sich. Dabei zog ein 17-Jähriger ein Messer und verletzte seinen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Überholen misslungen

Schwer gestürzt ist ein Radfahrer am Donnerstag in Ulm Der 47-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad, ohne Helm, den Weinbergweg talwärts. Beim Rieslingweg überholte er einen VW. Dessen Fahrerin hatte sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mit Mini überschlagen

Leicht verletzt überstand eine junge Frau am Montag einen Verkehrsunfall bei Ulm. Kurz vor 23.30 Uhr fuhr die 18-Jährige auf der B311 in Richtung Erbach. In Höhe Donautal gab sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Fälschlicherweise als Polizist ausgegeben

Am Montag, 23.05.2016, kurz vor Mittag, wurde eine Pkw-Fahrerin von einem vor ihr befindlichen Fahrzeug ausgebremst. Hierbei verringerte der Fahrer dieses Fahrzeuges die Geschwindigkeit ohne ersichtlichen Grund bis zum Stillstand.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar