Göppingen – Auf Gast in Kaffee eingeschlagen

Göppingen – Auf Gast in Kaffee eingeschlagen

Zu einer Auseinandersetzung von zwei Männern kam es am Donnerstagmittag gegen 15.20 Uhrauf dem Marktplatz. Ein 49-jähriger Mann sprach einen 27-Jährigen an, der in einem Kaffee saß und beleidigte ihn zuerst. Danach wurde er immer aggressiver und schlug auf den jüngeren Mann ein, der dabei leicht verletzt wurde. Erst als Passanten eingriffen ließ er ab und machte sich mit einem Fahrrad aus dem Staub. Kurze Zeit später meldete sich der 49-Jährige bei der Polizei, die die Ermittlungen nach dem Motiv aufgenommen hat. Nach ersten Ermittlungen hatte er vermutlich den Kontrahenten nur verwechselt.

Previous Leipheim - Brandlegung und vorsätzliche Körperverletzung
Next Fräulein Hildebrand eröffnete ihr neues Second-Hand/Vintage Geschäft in Neu-Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Verdacht von jugendgefährdenden Schriften – Durchsuchungsmaßnahme in Neu-Ulm

Aufgrund eines Strafverfahrens wegen einem Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz, wurden am gestrigen Freitagnachmittag die Räumlichkeiten eines Vereins in der Finninger Straße in Neu-Ulm durchsucht. Es besteht der Verdacht, dass in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Was ist wichtiger?

Wegen eines „dringenden Termins“ hat ein Autofahrer am Donnerstag in Ulm eine Verletzte zurückgelassen Der 20-Jährige fuhr gegen 15.30 Uhr aus einer Parklücke. Als er so rückwärts in die Manfred-Börner-Straße

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Nachbarschaftsstreit eskaliert

Am gestrigen Abend geriet in einem Mehrfamilienhaus eine 34-jährige Frau mit ihrer 32-jährigen Nachbarin sowie deren 45-jährigen Ehemann in Streit. Bei dem Streit ging es wohl um die spielenden Kinder

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Gegenwind für Räuber

Mit ihrer Forderung nach Geld sind Unbekannte am Donnerstag in Ulm erst mal gescheitert Drei 23-Jährige gingen kurz nach 17 Uhr die Beethovenstraße entlang. Ihnen folgten vier junge Männer, die

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Automatenaufbrecher gestellt

Als Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht in der Friedhofstraße in Burlafingen auf Streife waren, fiel ihnen ein Jugendlicher auf, der beim Erkennen des Streifenwagens plötzlich Fersengeld gab.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener randaliert

Mehrere Pkw beschädigte ein 22-Jähriger. Er kam in Haft, da er per Haftbefehl gesucht wurde Auf frischer Tat ertappten Beamte des Polizeireviers Ulm-West einen 22-Jährigen, der Autos beschädigte. Anwohner aus

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar