Matchy & Bott „2 Minds EP“

Matchy & Bott „2 Minds EP“

Matchy & Bott „2 Minds EP“

Matchy & Bott „2 Minds EP“

Matchy & Bott, sind zwei Jungs aus Mainz und gehören schon seit einigen Releases auf Labels wie Katermukke oder Stil vor Talent in jeden gut sortierten Plattenkoffer. Nun kommt mit „2Minds“ ihre neueste EP auf My Favourite Freaks.

Erster Track ist „Feelin It“, bei dem die catchy Bassline den Ton angibt und der Tech-House-Beat mit Vocalsamples gespickt wird, bis sich alles sirenenartig hochkocht und mit einem Break die vollkommene Tanzflächen-Extase ausgelöst wird.

Minimaler wird’s bei „Lemmy Find Out“. Der Beat ist reduzierter, die Synths klarer und die Vocal Parts robotiger, was der Tanzfläche aber überhaupt nicht schaden wird.

„Talkin Bout“ macht mit sattem Beat und experimentellen Synths und Sounds anfangs einen anderen Eindruck als die beiden vorherigen Tracks, frisst sich aber schnell ins Hirn und vor allem in die Beine und ist durch eben dieses Zusammenspiel der perfekte Track für die Peaktime und der logische Abschluss der EP.

Previous Ulm - Kind verletzt zurückgelassen
Next Ramiro Lopez – Botannical EP

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

Peter Maffay: Doppelplatin für „Wenn das so ist“

Doppelplatin für „Wenn das so ist“ von Peter Maffay. Maffay & Band treffen mit 400.000 verkauften Alben ins Schwarze. Peter Maffay und seine Band haben wieder einmal die Schallmauer durchbrochen:

Musik News 0 Kommentare

Saltatio Mortis veröffentlichen „Zirkus Zeitgeist – Live aus der Grossen Freiheit“

VÖ: 01.04.2016 in Kooperation von Universal Music und Napalm Records Die Reeperbahn in Hamburg – Spiegel der Gesellschaft, Symbol für Lasterhaftigkeit, Ausschweifungen und wildes Leben. Wie ein Magnet zieht die berühmte Meile seit

Musik News 0 Kommentare

Remcord – Vula EP

Wie kombiniert man eigentlich Groove und leichte Darkness zu einem stimmigen Ganzen? Der Franzose Remcord weiß es ganz genau und stellt dies auf seiner “Vula EP“ anschaulich unter Beweis. Arschwackelnder

Musik News 0 Kommentare

I am Hardwell – Living The Dream (DVD, VÖ 26.02.16)

Nach Hardwells erfolgreicher DVD “If You Can Dream It, You Can Do It” erscheint nun die brandneue Tour-Dokumentation des DJ Superstars: “I AM HARDWELL – LIVING THE DREAM”. Uraufgeführt im Rahmen des Amsterdam Dance

Musik News 0 Kommentare

Ramiro Lopez – Botannical EP

Nachdem Ramiro Lopez im März mit seiner „Apt 13“-EP sein Jahr 2016 ordentlich eingeläutet hat, legt er nun mit seinem neuesten Streich nach. Die EP „Botannical“ besteht wieder aus 2

Unheilig veröffentlichen „Unter Dampf- Ohne Strom“ – MTV Unplugged am 11.12.15

Vor ziemlich genau einem Jahr gab der Graf gleichzeitig die Veröffentlichung des Albums „Gipfelstürmer“ und seinen schrittweisen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Tief berührt sprach der Sänger zu dieser Zeit über

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar