Lost Frequencies feat. Sandro Cavazzo – „Beautiful Life“

Lost Frequencies feat. Sandro Cavazzo – „Beautiful Life“

Lost Frequencies, alias Felix de Laet

Lost Frequencies, alias Felix de Laet

Nach den weltweiten Erfolgen von „Are You With Me“ und „Realtiy“ präsentiert Lost Frequencies, alias Felix de Laet, seine neue Single „Beautiful Life“. Der Song ist auch gleichzeitig der Vorbote auf das im Herbst erscheinende Debütalbum.

Mit seinem Hit „Are You With Me“ gewann der sympathische Belgier in diesem Jahr zwei ECHOs in der Kategorie „Hit des Jahres“ und „Dance International“. Darüber hinaus wurde „Are You With Me“ mit über 66.000 Einsätzen zum meist gespielten Song im Deutschen Radio gekürt und zweifach mit Platin sowie dreifach mit Gold ausgezeichnet. Auch der Nachfolge-Hit „Reality“ landete auf Platz #1 der Charts und erlangte Gold- und Platinstatus.

Mit „Beautiful Life“ möchte Lost Frequencies nun an die bisherigen Erfolge anknüpfen. Diesmal hat er sich den schwedischen Singer-Songwriter Sandro Cavazza zur Seite geholt und dem Song erneut seinen speziellen Sound verliehen.

Video Lost Frequencies – Beautiful Life:

Lost Frequencies feat. Sandro Cavazzo
„Beautiful Life“ (Single)
Label: Kontor Records
VÖ: 03.06.2016 (Download & Stream)

Previous Neu-Ulm - Raub auf Apotheke
Next Kaufbeuren - Versucher Raub auf eine Frau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

Remcord – Saed EP

Die Clublandschaft in Frankreich ist ja wirklich überschaubar. Vor allem was eben nicht zu EDM zählt, sondern Techno, TechHouse und House unterstützt. Auf der Seite der Labels und Künstler sieht

Spektakuläre Stunts, atemberaubender Thrill – MISSION:IMPOSSIBLE – ROGUE NATION ab 6. August im Kino!

Nach dem raffiniert inszenierten vierten Teil MISSION: IMPOSSIBLE – PHANTOM PROTOKOLL, der weltweit fast 700 Millionen Dollar einspielte und zu Tom Cruises erfolgreichstem Film in seiner legendären Filmkarriere wurde, suchte

Musik News 0 Kommentare

Von Wegen Lisbeth: Neues Video und Tourdaten!

Neues Video und Tour im Spätsommer/Herbst. Es riecht ein bisschen nach Indie, schmeckt ein bisschen nach Casio Keyboards, im Abgang kratzen die Gitarren und ein stampfender Beat sorgt für einen

„Gestört UND GeiL“

Erfurter Erfolgs-DJ Duo „Gestört aber GeiL erhält Gold-Award für Debütsingle „Unter meiner Haut“ Das Erfurter Erfolgs-DJ Duo „Gestört aber GeiL“ haben in dieser Woche mit ihrer Debütsingle „Unter meiner Haut“

Motorwelt 0 Kommentare

Jaguar Generalprobe für die Mille Miglia in Schottland

Loch Lomond/Schwalbach, 11. Mai 2015 – Die Jaguar Heritage Piloten haben das Abschlusstraining für die am Donnerstag startende Mille Miglia erfolgreich absolviert. Auf einer teils noch von schneebedeckten Bergen umrahmten

Musik News 0 Kommentare

Ramon Tapia – Split Second EP

Neben der in heißen Phase rotierenden „Concept“-Reihe hat man im Hause My Favourite Freaks Music dieser Tage auch noch Zeit für einen Solo-Push des von Ramon Tapia. Der Sohn eines

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar