Neu-Ulm – Schwerer Verkehrsunfall

Neu-Ulm – Schwerer Verkehrsunfall

Aus noch ungeklärter Ursache kam gestern um kurz nach 22:00 Uhr der 25 Jahre alte Fahrer eines Mercedes alleinbeteiligt auf der Europastraße von der Fahrbahn ab und verursachte in der Folge einen schweren Verkehrsunfall. Der Neu-Ulmer befuhr die B10 von Nersingen kommend in Richtung Stadtmitte. Am Ortsbeginn kam er vor der Kreuzung mit der Otto-Hahn-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei schanzte er über eine Verkehrsinsel, überfuhr mehrere Baken, touchierte eine Lichtzeichenanlage und prallte letztlich gegen einen Laternenmasten. Der 25-Jährige wurde dabei schwer verletzt und vor Ort vom Notarzt erstversorgt. Lebensgefahr besteht nicht. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Die Europastraße war in beide Richtungen für ca. 1,5 Stunden zeitweilig gesperrt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.

Previous Ehingen-Sontheim - Motorradfahrer tödlich verletzt
Next Neu-Ulm - Körperverletzung im Linienbus

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Nacktgeher

Polizei beendet Spaziergang Mit einer seltsamen Entdeckung wandte sich ein Zeuge am Dienstag gegen 1 Uhr an das Polizeirevier Ulm-West. Er hatte im Bereich des Wiblinger Tannenplatz einen vollkommen unbekleideten

Social News 0 Kommentare

Heidenheim – Ladendieb verletzt Angestellten

Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr nahm ein ca. 20 Jahre alter Mann eine Flasche Wodka aus einem Lebensmittelgeschäft in der Kanalstraße an sich. Er verließ den Laden ohne den Alkohol

Social News 0 Kommentare

Süßen/Göppingen – Schwerer Radunfälle ohne Schutzhelm

Bei einem Sturz vom Rad wurde am Sonntag gegen 17.40 Uhr eine 50-jähriger Radlerin schwer verletzt. Die Radlerin kam auf dem Radweg von Gingen nach Süßen nach dem Überqueren der

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit zwischen Jugendlichen eskaliert

Am vergangenen Freitagabend befand sich eine Gruppe von 4 Jugendlichen auf dem Weg von den Glacisanlagen nach Ludwigsfeld, als die Gruppe mit weiteren Jugendlichen (ca. 10 Personen) ins Gespräch kam.

Social News 0 Kommentare

Polizei Senden stellt große Mengen Marihuana und Drogenaufzuchtanlage sicher

Über 21 Kilogramm Marihuana und eine professionelle Aufzuchtanlage stellten heute Morgen die Fahnder der Rauschgiftermittlungsgruppe der Polizeistation Senden in einem Einfamilienhaus in Roggenburg sicher. Im Zuge anderweitiger Ermittlungen wurde bekannt,

Social News 0 Kommentare

Steinheim – Fahrer nach Unfall geflüchtet

Ein 79-Jähriger war gegen 14.45 Uhr auf der B466 in Richtung Söhnstetten unterwegs. In einer Kurve kam ihm ein Lkw entgegen. Mit Schrecken musste der Rentner feststellen, dass ein Autofahrer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar