Donnerstag 25.08.2016: Hinteres Kreuz

Donnerstag 25.08.2016: Hinteres Kreuz

Am Donnerstag mit Freunden zu Gast bei Freunden. Mit Vici, ihren zwei Möpsen, Konne, Frank, Julian und seiner besseren Hälft sowie mit ganz vielen anderen tollen Leuten. War das mal wieder ein unvergesslicher Abend im Hinteren Kreuz in Ulm. Danke auch ans Team und Frank für die leckeren Drinks.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Ulm - Gerüst von Baustelle gestohlen
Next Ertingen - Autofahrer tödlich verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 23.01.2016: Trödler Abraham

Trödler war am Samstag mal wieder Hammer. Da denkt man es kann nicht besser werden und dann geht man in den Trödler in Ulm und erlebt die geilste Party seit

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 06.08.2016: Trödler Abraham

Trödler Abraham in Ulm ist immer einen Besuch wert. War gestern einfach wieder genial toll. Danke an alle die da waren und eine wilde Party gefeiert haben. Trödler Abraham in

Sonstige 0 Kommentare

Donnerstag 28.04.2016: Sommerzauber

Gestern gab es das Pre-Opening als Testlauf für das heutige große Opening des Sommerzaubers auf dem IKEA Parkplatz in Ulm und was soll ich sagen, es war grandios. Super Essen,

Galerie 0 Kommentare

Samstag 03.02.2018: Trödler Abraham

Gestern konnte man mal wieder übelst fett abfeiern im Trödler Abraham in Ulm! Trotz vollem Laden war der Service wieder top. Top war wie immer auch die Partymusik! Hat echt

Galerie 0 Kommentare

Freitag 06.05.2016: Dolce Cocktailbar

Am Freitag gab’s ne tolle feucht fröhliche Geburtstagsparty, einen leckeren Cocktail des Monats, einen netten Türsteher bei der Arbeit, einen netten Türsteher als Gast und viele witzige Momente in der

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Feitag 31.03.2017: Hinteres Kreuz

Getreu dem Motto „it´s your party“ hat gestern die Kultkneipe in der Ulmer Altstadt mal wieder ordentlich gerockt. Top Musik, tolle Leute, spitzen Personal und natürlich die Jungs an der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar